Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 12. November 2015
Update 2:
So nach fast 2 Jahren nähern sie sich nun doch ihrem Lebensende.
Ausgeleiert, das Gel-Grip-Dingsbums blättert ab, Klettverschluss hält garnicht mehr.
Haben für den Preis aber erstaunlich lange gehalten.

Update:
Nach fast 1 Jahr Benutzung immernoch gut.
Der Stoff ist etwas ausgeleiert.
Klettverschluss lässt ein wenig nach ist aber noch okay.
Nähte halten alle noch - nichts ist gerissen oder aufgegangen.
Das Galertmaterial sorgt immernoch für Grip.

Ursprüngliche Rezension:
....alles Weitere wird sich noch zeigen.
Die Handschuhe sind bei mir im täglichen Einsatz.
Ich hatte mir bei einem Handumfang von ca. 21,5 cm die Größe XL genommen. Das ist für meine Hand einen Tacken zu groß.

Ansonsten machen sie bisher alles unbeschadet mit.
am 13. März 2016
Dafür das es die M ist fallen sie klein aus und hinter lassen Abdrücke an der Hand...hätte bessere Qualität erwartet...
review image
am 2. Mai 2017
Im Vergleich mit andere Handschue, diese waren ein bisschen klein. Also bei mir passt M immer ganz gut, aber mit diesen war die Erfahrung nicht 100% toll. Trotztdem kann man sie benutzen, aber beim lange Strecke bzw. lange Zeit, tut ein bisschen weh.
am 17. Juni 2017
Die Gel-Polster 'wandern' bei diesen Handschuhen nicht sofort zur Seite, sie halten nach meinen ersten fünf MTB-Ausfahrten immer noch an Ort und Stelle. Toll!
Die Passform an sich ist auch prima, die Applikationen (Frottier, Reflektor) sind topp.
Sehr zu empfehlen für diesen Preis!
am 26. April 2017
Die Fahrrad Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen,ein super Material,die angegebene Größe passt genau.
Ich finde sie super und bin sehr zuffieden,ich kann sie weiter empfehlen !!!!
am 17. Mai 2014
...für den Preis und diese Verarbeitung... Ein sehr großes Lob!!! Werde wohl mehrere Artikel dieser Firma (Hersteller) einkaufen, denn nach dieser angenehmen Überraschung kann alles andere nur noch sehr gut sein!!!

ANGENEHM - AUCH DER VERSAND.. AM ABEND BESTELLT - AM NÄCHSTEN TAGE MITTAGS DA! - GEHT'S DA BESSER??? - WOHL KAUM...

OK: BESTELLT DORT, IHR WERDET ZUFRIEDEN SEIN!!!
am 29. Mai 2017
Super Handschuhe. Ab sofort keine Blasen mehr. Es hat sich gelohnt. Würde ich immer wieder kaufen. Zwar schwitzt man drunter aber man tut es für alle Handschuhe
am 19. Mai 2017
Die Fahrrad- Handschuhe passen gut, sehen gut aus und sind sehr zweckmäßig , genau wie beschrieben. Preis -Leistung stimmt. Kauf nicht bereut.
am 10. Mai 2017
Ich bin mit den Handschuhen sehr zufrieden.
Nutze sie allerdings beim Sport (Freeletics) und nicht beim Radfahren.
Werden dementsprechend anders belastet aber halten wunderbar.
am 9. April 2017
Habe diesen Artikel zweckentfremdet.
Nach einer Handoperation brauchte ich
Schutz. Hat super funktioniert.
Ich bin sicher,dass die Handschuhe
auch bestens zum Fahrradfahren