Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 47 EU|Farbe: Rot (Port Royale/Black)|Ändern

am 3. Juni 2017
Habe den Schuh schon mehrmals in unterschiedlichen Farben besessen.
Gibt nichts zu beanstanden und die Größe fällt passend aus. Habe in den meisten Fällen 43 und 43 passt hier auch.
Das Bordeaux steht Männern wie Frauen und wenn die Schuhe zwischendurch mal etwas putzt und imprägniert, halten sie auch gut.
Irgendwann reißen bei mir außen die Nähte aber da ich den Schuh als Kellner und Barkeeper sehr hart beanspruche ist das zu erwarten, wenn ich sie fast täglich trage halten sie eine Saison (trage ihn auch zum Tanzen auf Partys und als Freizeitschuh).
Klassische Vans Sohle die anfangs recht hart ist, passt sich mit der Zeit an und wird weicher, könnte ein wenig mehr dämpfen aber ist ja im eig. Sinn auch ein Skaterschuh.
am 30. Juni 2017
Ein wirklich schöner Schuh. Nur habe ich ihn jetzt nach 2 Wochen zurücksenden müssen, weil sich im Schuh an den Zehen schon das Futter gelöst hat und ich an das Gummi gekommen bin. Leider sehr ärgerlich für zwei Wochen alte Schuhe die ich immer nur im Wechsel mit anderen getragen habe. Vom Aussehen her ist er wirklich top. Nur die Verarbeitung könnte besser sein. Nur die Verarbeitung könnte besser sein
am 29. März 2016
Super Schuhe!.
Verarbeitung ist herausragend. Keine Nähte die abstehen, keine Verbindung die sich ablöst. Auch nach Monaten des tragens.
Farbe sieht immer noch aus wie neu!
Da die Schuhe kaum Eigengewicht haben, fallen sie am Fuß kaum auf. Sie sind bequem und bieten dennoch einen festen Halt.
Werde ich mir wieder kaufen, auch in mehreren Farben.
am 25. April 2017
Toller Schuh. Ich habe ihn jetzt schin zum zweiten Mal gekauft.
Die Farbe ist ein wunderschönes Bordeauxrot. Passt zu fast Allem.
Sitzt wie erwartet. WEnn man einmal seine Größe bei Vans kennt, kann man immer ungesehen bestellen.
Sehr schön.
am 24. Januar 2017
hab die Dinger hier auf Amazon im Sale bekommen
Jeder der Vans trägt kann ja nur zufrieden mit den Teilen sein.
Also eins A und weniger bezahlt als bei Zalando oder sonst wo.
am 6. August 2017
als langjährige Vans Trägerin bin ich zufrieden wie immer.
Wenn man einmal seine Größe kennt, passen alle Modelle perfekt.
Die Farbe ist wirklich schön und der Preis ist absolut unschlagbar.
am 30. April 2017
Der Schuh kam schnell in guter Verpackung. Er ist stabil und hat eine weiche Einlage, die sich dem Fuß anpasst. Aus diesem Grund habe ich gleich noch ein paar Vans für die änder Tochter bestellt.
am 6. September 2016
Ich mag diese Schuhe einfach sehr gern und kaufe sie mir deshalb auch immer wieder nach. (3x bis jetzt)
Die Qualität, Größe und Passform stimmt einfach, wie man es von Vans gewöhnt ist.
Anfangs sind sie etwas 'starr', lasst euch davon jedoch nicht irritieren, sie brauchen einfach eine Zeit bis sie eingelaufen sind, dann sind sie aber einfach richtig bequem.
am 4. Juli 2017
bin sonst eine Top Quali von Vans gewöhnt aber bei diesem Produkt bin ich echt entäuscht nach 2 Monaten hat sich die ganze unter Sole gelöst
am 5. April 2017
Toller Schuh, habe 40/41 und diesen Schuh in 41 bestellt, er passt mit minimal Luft ;)
kam gewohnt pünktlich mit Prime an in platzsparender Verpackung