Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Hand aufs Herz, Folgen 121-150 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 7. Februar 2012
Auch die fünfte Staffel hat nichts an Schwung und Elan, nichts an Humor und Spannung verloren.

Der Tod von Franziskas Schwester ist nun aufgedeckt, doch schon stehen neue Probleme an, die gelöst werden wollen und Bea kommt einfach nicht zur Ruhe.

Für mich nach wie vor die verlässlichsten Personen der Geschichte sind Ben, Lucys Mutter und Herr Heisig, alle anderen spielen ihren Part jedoch ebenso mit Bravour.

Immer wieder findet ein Kampf statt zwischen Gut und Böse, zwischen Ehrlichkeit und Intrige. Wie verschlagen wir Menschen da immer wieder sind wird uns deutlich vor Augen geführt aber auch, dass diejenigen, die gewisse Werte hochhalten, zwar einen zunächst schwierigeren Weg haben, am Ende aber zufriedenener sind mit sich selbst und ehrlicher darstehen.

Eine Staffel, bei der ich mich schon voller Erwartung auf die Fortsetzung freue und hoffe, dass sich noch einige Beziehungen festigen, bzw. neu geknüpft werden können und zum Schluss hoffentlich ein Happy End.
am 16. Februar 2012
Ich muss immer wieder sagen, Sat 1 hat einen großen Fehler gemacht, die Serie abzusetzen. Die Serie hatte soviele Fans nur leider, wie ich fand, einen sehr ungünstigen Sendeplatz. 18:00 Uhr wer ist da Bitte schon zuhause und hat Zeit fernzugucken? Jetzt zur Box. Ich hab mit alle Folgen innerhalb eines Wochenendes reingezogen und war wie immer Begeistert. Das Verhältnis zwischen Emma und Jenny wird mehr. Der Franziska Lohmann Mord wird aufgedeckt, die Bea Michael Story, wird weiter aufgeheizt. Bea und Ben verlieren, sich aber trotz allem nicht aus den Augen.
HaH ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien weil sie echt, authentisch und Geschichten aus dem wahren Leben erzählt. Dazu gibt es wunderbare Musik, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Stimmen von Kasia Borek, Lucy Scherer oder Selina Müller gibt es so nicht zweimal zu bewundern.
am 26. August 2013
Die Box ist zwar etwas größer als die üblichen DVD-Boxen, kann man sich aber trotzdem super ins Regal stellen. Zudem war der Versandt sehr positiv. Die DVDs haben nicht allzu lange auf sich warten lassen und die Verpackung war auch nicht schwer aufzubekommen.
Was ich sehr positiv fand war das Autogramm von Vanessa Jung, welches sich in der Box befunden hat. Es war nicht in jeder Box ein Autogramm, daher habe ich mich sehr darüber gefreut. Die Folgen gehen zwar nur +-20 Minuten, dafür hat man aber auf jeder Box 30 Folgen auf § DVDs verteilt. Also reichlich genug. ;)
am 20. Februar 2013
Ich bin ein großer Lucy Scherer Fan und habe mir nach langen Überlegungen die DVD-Box gekauft. Als ich angefangen habe mit der 1. DVD konnte ich nicht mehr aufhören zu schauen. Zwischendurch ist Handlung und auch manche Dialoge recht mühselig und verliert an Spannung, aber im Kompletten kann die Serie nur empfehlen.

Gott habe ich mich an vielen Stellen kaputtgelacht und habe mich an meine eigene Jugend zurück erinnern müssen, ob ich wohl in diesen Situationen genauso reagiert, gehandelt oder gesprochen habe.
am 13. Mai 2012
eine super serie! sehr zu empfehlen... gefällt allen in der familie. sind schon sehr gespannt auf die nächste staffel!!! super schauspieler + handlung!!
am 12. Dezember 2012
toll finde ich, das man nicht bei jeder neuen folge die anfangsmelodie/vorspann gucken muss...
wird alles übergreifend abgespielt, es sei denn, man wählt die folgen einzeln aus..
am 9. März 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice und ebenso mit der Ware selbst. Alles super so wie es war! Nur weiter so!