Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juli 2017
Ich habe das Ladegerät eigens für meine Amazon Geräte wie Kindle Paperwhite, Fire Tablet, Kindle Fire HD und Kindle Fire HDX gekauft.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ladegerät. Es lädt meine Geräte schnell und zuverlässig auf und das schneller als alle anderen USB-Ladegeräte die ich besitze.

Da es ein Markenprodukt von Amazon selbst ist, kann ich hier auch sicher sein, dass es nicht einfach so abfackelt wie irgend ein ungeprüfter und nicht zertifizierter Billig-Fernost-Import.

Es ist mit knapp 20 Euro zwar nicht ganz günstig, aber trotzdem kann ich hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben und eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
am 26. April 2017
Power Ladegerät funktioniert mit dem neuen Fire Tab 8 HD nicht.
Es wird beim anschließen des Gerätes ein langsames Ladegerät angezeigt.
am 31. Mai 2017
Ich habe das Ladegerät jetzt wieder bestellt, weil das erste leider nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Es geht zwar auch ohne, also nur mit dem USB-Kabel, aber damit muss man das Tablet immer an einen eingeschalteten Rechner hängen, und es lädt sehr langsam. Also nun PowerFast zum Zweiten, und ich hoffe, dass es nicht wieder nur zweieinhalb Jahre hält.
am 10. Januar 2017
man ein Handy kauft, bekommt man das Ladegerät dazu. Wenn man ein Tablet kauft, auch. Bei einem Kindle für 140€ aber nicht. Da es benötigt wird, ist der Kauf ein Muss. Find ich scheiße!
am 27. Juni 2017
Leider mußte ich mir den PowerFast Ladegerät nachbestellen die Lieferung war schnell ,leider finde ich den Stecker mit 19.95 zu Teuer.
Von der Qualität her ist er shr gut ,er läd sehr schnell auf.
am 25. März 2015
Ein netter Versuch, sich dem Apple Konzept anzunähern... sowohl bei Verpackung, als auch beim "Hochglanzfinish" des Netzteiles selbst. Wirkt letztlich dann doch alles wie: "Gewollt, aber nicht gekonnt". ABER: Mal so locker betrachtet - ohne Referenz, das Teil ist hochwertig verarbeitet - liefert den genannten Strom. Hinsichtlich der Leistung/Volumen Relation sehe ich aber noch "Luft" für Verbesserung...
am 10. September 2015
Ich habe das LAdegrät für meinen Kindle bestellt, nutze es aber inwischen auch mit Adaptern für andere Geräte.
Es lädt schnell, sitzt sicher und wackelt nicht. Beim Laden wird es nicht heiss und es lädt schnell.
Ich bin sehr zufrieden damit.
am 13. Juli 2017
Hier habe ich voll ins schwarze getroffen und mache deshalb gerne die Bewertung.

Es past alles und preislich ist die Ware i.O.
Ich bestelle gerne wieder und empfehle das Produkt gerne weiter
Super - Danke nochmals
am 24. Juni 2017
5 Sterne für das Preis-/leistungsverhältnis und der Qualität.Dass dieses Gerät das macht was erwartet wird ist eigentlich klar. Ich kann's jedenfalls weiter empfehlen.
am 7. Mai 2017
War als Ersatz für ein anderes Gerät gedacht und erfüllt genau meine Erwartungen. Mittlerweile bin ich als (älteres Semester) auch mit der Technik recht gut vertraut.