flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Juli 2014
Wie alle Ihre Sendungen rechtzeitig und verlässlich.
So war ich es bisher gewohnt, ich hoffe, daß die Malheurs mit Kindle Fire und Eingabestifte nur Ausnahmen waaren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2014
das Gerät ist sehr gut zum Laden meines Kindles es passt in jede Steckdose und ist unabhängig vom PC prima
am 15. August 2016
Der Artikel hielt genau 2 Jahre und 4 Monate, es lädt nicht mehr, sodass ich das Ladegerät jetzt wegwerfen muss!!!
am 19. Juli 2014
Habe das Teil bisher noch nicht so oft genutzt. Findes es aber im Aufbau gut, dass man das Kabel vom Stecker trennen kann. Das verbessert das Handling, wenn es mal mitnehmen muss. Ansopnsten noch keine Langzeiterfahrungen.
am 3. Juli 2015
Das Ladegeraet ist perfekt. Es geht schnell und ist einfach zu handhaben. Sollte kein Computer zur Hand sein, ist es eine schnelle Alternative.
am 15. Mai 2014
was soll man hierzu schreiben, so ein Netzteil ist einfach ein nützliches Ding, aber man macht deshalb keine Freudensprünge;-)
Gekauft, da er zum Kindle Paperwhite im Angebot war.
am 14. März 2014
Ich bin sehr zufrieden. Die Ladezeit ist wesentlich kürzer, und da das geringe Eigengewicht sich im Gepäck kaum bemerkbar macht,ist das Ladegerät ein idealer Begleiter auf Reisen. Mein Tipp: sehr empfehlenswert!
am 26. März 2014
Nur zu empfehlen. Auch gerade, wenn man in Urlaub fährt. So ist das Gerät stets einsatzfähig. Aufladung geht wirklich ziemlich schnell.
am 3. Oktober 2013
Sehr gutes Ladegerät für den Kindle Fire HD.
Zu dem Preis unschlagbar, gut verarbeitet und vor allem: Es wird nicht unkontrolliert heiß wie so oft andere Ladegeräte.
Klare Kaufempfehlung!
am 24. März 2014
Nicht alle Meinungen waren vom Powerfast überzeugend. Aber ich finde das Gerät praktisch und es hat mein Kindle in der versprochenen Zeit aufgeladen. Ist praktisch, wenn man seinen Computer nicht so oft nutzt.