Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Strandspielzeug Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 30. Januar 2016
Diese Hülle passte gut, sah auch gut aus, aber die Verarbeitung war mies, schon nach ein paar Monaten habe ich es lieber nicht mehr benutzt da die Plastikhalterungen abgebrochen sind und das Handy nicht mehr richtig festgehalten werden konnte. Am falschen Ende gespart.
am 19. Juni 2013
Die Tasche erfüllt ihren Zweck - Leider aber nur ein einziges Mal.

Mein Handy fiel mir aus einer Höhe von ca. 50cm runter (auf den Teppich).

Folge:
- Das Handy hat keinen Kratzer
- Die Schutzhülle ist kaputt

Nach dem Sturz zerbrach die Plastikhalterung für das Handy, die Tasche ist also nicht mehr zu gebrauchen.

Zwei Sterne gibt es nur, weil zumindest mein Handy nichts abbekommen hat.
am 18. Februar 2013
Lieferung: Sehr schnell!

Ich finde die Tasche sehr gut, denn sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch recht robust und stört nicht, wenn man das Handy in der Hosentasche trägt (was zu Anfangs meine Befürchtung war)

Sehr zu empfehlen!
am 23. Oktober 2013
Die Ledertasche fühlt sich gut an und ist soweit gut verarbeitet. Leider ist der Suncase etwas zu eng und somit kann das Smart-
phone nicht komplett in die Hülle gedrückt werden. Es verbleibt noch ein Zwischenraum. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne.
am 4. Mai 2014
Schnelle Lieferung!Einwandfrei!
Gern wieder!
Passt perfekt zum HTC desire HD!
Fühlt sich edel an!Weiches Leder!
Nichts drann auszusetzen!Vielleicht könnt der Magnet etwas fester sein!
am 11. Oktober 2013
Mir gefällt diese Tasche relativ gut. Was man hätte besser machen können,
wäre die Kopfhöreröffnung am unteren ende der Tasche zu kreiren.
Wenn man unterwegs Musik hören will muss man immer die Tasche öffne, was sehr
störend ist. Das könnte man besser machen dann gebe es 5 Sterne.
am 7. Februar 2013
War erst ein wenig skeptisch, was die Qualität der Hülle abgeht. Aber diese ist sehr solide verarbeitet. Wirkt außerdem sehr edel und passt perfekt für das Desire HD. Einziger Kritikpunkt, die Silikonaufnahme der Hülle ist etwas dick, was mich nicht weiter Stört.
am 3. Dezember 2012
Die Flip-Tasche ist sehr gut verarbeitet mit einer gut anliegenden Halteschale die rundum verläuft. Der Verschlußclip als Magnet hält auch gut, könnte aber etwas länger sein.Sehr Empfehlenswert
am 11. August 2013
Ein sehr gutes Flip Case! Preis-Leistung sehr gut. Allerdings sollte man das Case nicht auf harten Boden fallen lassen. Die Ecken aus Kunststoff platzen sofort weg, so dass das Case umbrauchbar wird.
am 6. Juni 2013
Die Tasche ist perfekt für das HTC Desire Hd gemacht. Sitzt einwandfrei und super verarbeitet. Die Tasche würde ich wieder bestellen schnelle Lieferung super Service..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken