Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 9. April 2012
Kurzes Feedback.

Der Strahler ist einwandfrei.
Rubustes Gehäuse,
vernünftige Anleitung,
gute Verpackung.

Hier jedoch von Flutlicht zu sprechen ist irreführend.
Kein Zweifel, für 3 Watt (3,6 Watt gemessen)bringt der Strahler ausreichendes, angenehmes Licht.

Um eine Baustelle auszuleuchten reicht er jedoch nicht!
Es sind eben nur 3,.... Watt.

Ich hoffe allen eine Hilfestellung gegeben zu haben.

NACHTRAG:

Einige Käufer teilen mit,daß LED's ausfallen.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich setze die Lampen in der Garage ein.
Sie sind über einen Bewgungsmelder gesteuert.

Alle LED's sind am leuchten, keine Ausfälle.
am 22. Juni 2012
Ich habe gleich zwei dieser Lampen gekauft und wollte sie als Poolbeleuchtung nutzen. Als die beiden Lampen eintrafen, war ich zunächst ein wenig enttäuscht, obwohl sie der Produktbeschreibung entsprachen. Die Verarbeitung ist sehr gut und doch dachte ich, dass die Lampen gerade einmal ein Schimmern bringen würden. Egal, ich habe die beiden anschließen lassen und wartete nun auf die Nacht. Gerade habe ich mir das Ergebnis angeschaut - ausgezeichnet! Eine hätte gereicht um meinen Pool komplett auszuleuchten. Tolle Effekte bei voller Ausleuchtung des Pools bis zum Boden (150 cm). Besonders empfehlenswert!
Noch kurz zur Lieferung - schnell und unkompliziert - perfekt.
am 21. März 2013
Ich habe im letzten Herbst, rechtzeitig vor der dunklen Jahreszeit gleich 3 dieser Strahler wegen des guten Preises gekauft und im Garten in Kombination mit einen Bewegungsmelder installiert.
Bereits nach 3 Monaten und nur gelegentlichen Betrieb fällt eine LED nach der anderen in den Stahler aus. Ein Strahler hat nur noch eine funktionierende LED-Reihe, beim 2. sind es noch ein paar LED mehr( so ca. 15 Stück), es werden aber wöchentlich weniger. es ist absehbar, dass in ein paar Wochen die Strahler komplett ausgefallen sind. Der 3. Strahler fängt jetzt auch an die ersten LEDs abzuschalten.
Lebensdauer also völlig inakzeptable, Lebensdauer der LEDs unter aller Würde. Ich werde dieses Produkt garantiert nie wieder kaufen. ,Geiz ist leider nicht geil sondern
am 22. Februar 2014
LED Flutlichtlampe als LED Außenleuchte mit 45 LED, 3 Watt ist zur Ausleuctung völlig ausreichen und erfüllt seine Funktion. Die LED Flutlichtlampe wurde fachgerecht montiert und alle 45 LED brannten. Am 2-Tag waren 15 LED ausgefallen, daher nur 4 Sterne zur Bewertung. Dennoch ist das Licht immer noch ausreichen, ich hoffe das nich nocht mehr LED ausfallen, daß wäre echt schade. GOBI
am 8. Januar 2013
Ich habe mir zwei dieser Strahler bei diesem Verkäufer (allerdings auf einem anderen Portal) bestellt. Sie sollten einen Halogenstrahler (kleine Bauform, 150W) ersetzen, welcher meinen Hauseingangsbereich erhellt. Eigentlich hätte ich wissen müssen, was da kommt. Für diesen Preis gibt es heutzutage noch kein brauchbares LED-Licht - ist einfach so. Mein Sohn macht mit der Taschenlampe seines Samsung Galaxy ein Licht, was nur geringfügig schwächer ist! In einem weiß gestrichenen Raum mag es gehen, vielleicht um etwas zu verräumen, aber auch dort definitv nicht als Arbeitsleuchte zu gebrauchen. Für draußen in Licht schluckender Umgebung nicht verwendbar.
Man möge mich nicht falsch verstehen, es gibt gutes LED-Licht, aber erst ab ca 60,- EUR / 20W von namhaften Herstellern.
So, was mache ich jetzt mit den Dingern. Einpacken und zurück schicken ist mir zu stressig, obwohl es das einzig Richtige wäre. Die Bezeichnung "Flutlichtlampe" ist einfach schon falsch. Habe mal einen "Flutlichtstrahler" auf mein 60Ltr-Aquarium gelegt - reicht nicht aus!
Ich werde sie auf dem Dachboden installieren, mit Bewegungsmelder, vielleicht stört es die Marder ....
Trotzdem wüsste ich gern, welchen Artikel der Herr mit dem Pool gekauft und rezensiert hat!

Den einen Stern gibt es für die an sich gute Idee.
am 3. November 2014
Eine Frechheit, diese Funzel als "Flut-" Licht zu bezeichnen! Wer DAS Flutlicht nennt, der Fährt auch daheim mit der Aida Diva in seiner Badewanne herum!

Weitere Frechheit: Nachdem die "tollen" Flutlichtlampen hier so eindeutig niederschmetternde Rezensionen erhalten haben, wurde der Preis um fast 4 Euro pro Stück gesenkt!

Leute für dumm verkaufen- das ist das Einzige, was Ihr mit einer 5-Sterne Leistung geschafft habt! Ansonsten minus zehn Sterne!
am 2. Dezember 2012
Echt super Scheinwerfer machen tolles Licht.

Ich werde noch welche Bestellen um weitere Stücke auf dem Grundstück auszuleuchten.
SIe haben zwar keine breiten Abstrahlwinkel aber das ist für LED normal.
am 15. März 2012
Ich habe 2 dieser Strahler gekauft und bin zufrieden. Er ist zwar nicht so hell wie ein normaler Baustrahler, aber man muß auch bedenken das er nur 3Watt braucht im Vergleich zu den 500W vom Baustrahler.

Für meine Zwecke absolut brauchbar.
am 25. November 2015
Leider habe ich kein Glück mit diesen Lampen, denn die LED's verabschieden sich so nach und nac.
Jetzt leuchten von den 45 nur noch 10.

Würde ich nicht mehr kaufen
am 21. April 2013
Die Lampe ok doch leider seit Januar schon 2 Reihen LEDs außer Betrieb( defekt) , bin leider etwas entauscht über den Strahler

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken