Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. April 2013
Absolut aus Sicht eines staubsaugerverkäufers geschrieben..... Ich kann dieses Buch leider niemandem empfehlen. Wie man eine Sekräterin umgeht, weis man auch ohne dieses Buch. Strukturierung der Kapitel ist allerdings gut.
am 23. Januar 2002
Noch nie habe ich das gesamte Verkaufswissen in solch kompakter und vor allem umsetzbarer Form gefunden. Leicht verständlich und sofort in die Praxis umsetzbar. Dieses Buch hätte ich mir zu Beginn meiner heute 20-jährigen Verkaufstätigkeit gewünscht. Spitzenklasse!
am 25. April 2013
Finde das Buch super interessant und lehrreich. Kein seitenlanges Erzählen, sondern kurz die wichtigsten Punkte zusammen gefasst. Habe mir schon einige Tipps anwenden können. (Besonders zum Thema "richtig Telefonieren".)
am 14. Juli 2001
Dieses Buch beschreibt eindrucksvoll die Sachgebiete: Verkaufsgespräch und wie man es erfolgreich führt (Erstkontakt, Rhetorik, Präsentation), Umgang mit Schwierigkeiten, Nachbereiten von Verkaufsgesprächen durch währenden Kundenkontakt. Für alle Verkäufer ein essenzieller Ratgeber!
am 4. April 2009
Ein Buch zum Verkaufen von Produkten oder Dienstleistungen an Partner und Kunden über Telefongespräche und Besuche. Wie man einen Termin bekommt, wie man sich vorbereitet, wie man seine Produkte oder Dienstleistungen präsentiert, wie man Fragen beantwortet, wie man häufige Fehler vermeidet, wie man mit Problemen umgeht.
Wie alle der mir bekannten Bücher der Reihe "TaschenGuide - Einfach! Praktisch!" eine hervorragende Zusammenstellung aller wichtiger Dinge, die man zum Thema wissen sollte.
am 18. September 2002
Diese Buch ist schön klein für die Tasche und damit hört es auch schon auf. Denn beim lesen ist mir aufgefahlen, das dieses Buch geschmückt ist von Beispielen und sich eigentlich gar nicht aufs wesentliche Beschrängt. Doch ich muss sagen für den Anfägner als ein lecker Bissen nebenbei kann man diese Buch empfehlen. An Hand der Bsp. kann man diverse Dinge gut nachvoll ziehen.