Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 14. Juli 2001
Im Gegensatz zu manch anderen Marketingbüchern, ist die Bedeutung und der Inhalt des Marketings in diesem Buch leicht verständlich. Von der Entwicklung einer Marketingkonzeption bis hin zur Erarbeitung von Marketingstrategien beleuchtet dieses Buch übersichtlich und einfach verständlich die wichtigsten Kategorien des Marketings.
am 27. Juli 2000
Das Buch hilft, sich schnell in das Thema Marketing anhand der wesentlichen Punkte einzufinden. Lediglich die Checklisten wirken etwas bemüht, doch ansonsten ist das Buch ein guter Wegweiser.
am 2. März 2010
gekauft für eine Prüfung im Studienbereich Pädagogik und absolut empfehlenswert. Schneller Überblick, leicht verständlich, nicht zuviel Info aber auch nicht zu wenig! An zwei Tagen schnell lesbar. Jederzeit würde ich dieses Buch empfehlen für Leute wie mich, die eigentlich mit dem Thema nicht wircklich vertraut sind aber einen ausreichenden Kenntnisstand benötigen.
am 15. November 2010
...um einen schnellen Überblick zu gewinnen oder sein Wissen im Allgemeinen über Marketing zu reaktivieren ist es super. Verständlich zusammengefasst und kompakt in der Form; auch für unterwegs in jeder Handtasche :o)!
am 14. Oktober 2013
Die Formatierung verrutscht ab und an, wodurch der Lesefluss gestört wird. Das liegt aber wohl eher an meiner Kindle-App für's Windows Phone als am Buch (vermute ich) Also Buch 5 Sterne, Amazon und seine App-Entwickler 3 Sterne!
am 17. Februar 2014
Ich habe diese Buch verschenkt und habe es mir vorher angeschaut, eine gute und straffe Fassung der wichtigsrten Marketing Tools. Nichts für jemand, der dies richtig wissen möchte, aber durchhaus zum "Reinschnuppern" ein angenehmer Wegbegleiter!
VINE-PRODUKTTESTERam 15. September 2013
Wer einen kurzen Blick in das Knowhow des Marketings werfen will sollte sich dieses kleine Taschenbuch zulegen. Kurz und Kompakt werden Marketinginhalte geschildert.
Wer es dann noch immer spannend findet der sollte sich detaillierte Bücher zulegen um sich in diesesn Bereich hineinzuarbeiten.
am 7. Dezember 2013
Kurzer und präziser Überblick bzw. Einblick in die Welt des Marketing. Gut verständlich, das Fach-Vokabular ist ebenfalls entsprechend gut erklärt. Es passt in jede Tasche und bei Bedarf kann man schnell mal was Nachblättern.
am 11. April 2013
Sehr gutes und kompaktes Taschenbuch, dass alle wichtigen themenspezifischen Bereiche abdeckt und diese kurz und bündig erläutert. Absolut zu empfehlen!
am 26. Januar 2016
..... alles vorhanden man für den Anfang im Marketingbereich wissen sollte. Leicht zu verstehen und sehr gut erklärt dabei alles wichtige erläutert