find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. November 2013
Hat seine Pflicht erfüllt und benutze es noch heute.

Für den Preis ist es wirklich brauchbar, sehr viele Vokabeln für ein Englisch Anfänger wie mich (Mittlere Reife Englisch)
am 8. Januar 2013
Es ist strukturiert aufgebaut, könnte aber mehr Beispiele mit Erläuterung enthalten.
Für Einsteiger und für unterwegs geeignet.
Für Freunde empfehlenswert.
am 24. September 2013
small talk ist absolut wichtig um kontakt zu finden zu den menschen, und eine schöne bereicherung unseres alltags,
der sich gleichwohl auch positiv im job auswirkt.
die tips zum umgang und für ein besseres verständniss ohne missverständnisse eine echte bereicherung
am 18. September 2012
Das Büchlein ist in Ordnung, aber leider funktioniert nicht die Text-to-Speech Funktion. Das müsste der Verlag nachbessern. Da dies ein wichtiger Bestandteil ist, gebe ich nur 2 Sterne, sonst wären es 4 Sterne.
am 10. Februar 2013
Lieferung, wie immer, sehr schnell und pünktlich. Inhalte des Buches für Einsteiger auch sehr sinnvoll. Empfehle dieses Buch allen, die ihr Schulenglisch auffrischen bzw. vertiefen wollen.