Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. August 2014
ein sehr gutes Buch für Menschen die sich vieles zu sehr zu Herzen nehmen.
Man sollte viele Dinge gelassener sehen
am 12. August 2009
Dieses wunderbar kurzweilige Buch erklärt, wie man es schafft, den Stress im Alltag nicht mehr so stark an sich heranzulassen. Dazu enthält das Buch viele gute, mal ernste und meist amüsante Beispiele und Gelassenheits-Tipps. Toll dass die Beispiele sowohl aus Berufsalltag als auch aus dem privaten Bereich kommen. Es ist lustig, wie viele Szenarien mir bekannt vorkamen, dann aufgeschlüsselt und eine bessere Verhaltensweise vorgeschlagen wurde. Da setzt dann einfach der Aha-Effekt ein. Der Autor hat mir klar gemacht, dass mehr Gelassenheit im Umgang mit meinen Mitmenschen mein eigenes Wohlergehen nur steigern kann. Und dass es - wenn überhaupt - nur kurzfristig hilft den eigenen Frust an anderen auszulassen. Toller Autor, tolles Buch! Ich kann mich den anderen voll anschließen und es absolut weiterempfehlen!
am 19. September 2013
....einem wird geraten so viel wie möglich zu schlucken und zu verdrängen oder? Nur positiv ausgedrückt, ich fände es auch sinnvoll wenn ees "richtig verdrängen" hißen würde. Ich halte es nicht für sinnvoll sich mit Problemen zu beschäftigen, die einen aufhalten, es muss nicht immer alles hochgeholt werden und man kann auch ruhig mal nicht mit jedem "Gut-Freund" sein und keinen Zwangssmalltalk halten, das ist nämlich irgendwann keine Diplomatie mehr sondern lediglich Selbstangelüge und den anderen erstrecht...Also ruhig öfter emotional "abkapseln" von außen und so tun als wären die nervigen nur Statisten ;) Find ich super!!! Ok habs jetzt natürlich sehr übertrieben dargestellt...
am 28. Juni 2009
Ein sehr gutes Buch für alle, die sich gerne mal kurzweilig mit sich selber beschäftigen: warum bin ich, wie ich bin? wieso reagiere ich so und nicht anders? Diese Fragen werden tiefsinnig, aber mit praktischer Anleitung angegangen. Man kann die Ergebnisse direkt anwenden und spürt auch den Erfolg.
am 23. März 2009
Mir großem Vergnügen und nachhaltiger Wirkung habe ich Herrn Augspurgers Werk gelesen - mit Intelligenz, Humor und wohlüberlegten Praxisbeispielen eröffnet dieses Buch neue Ansätze und Wege, nicht nur fürs Berufsleben sondern auch für den Alltag. Besonders Herr Augspurgers Fähigkeit, stringent und verständlich zu erzählen, gepaart mit offenkundiger Fachkompetenz machen es dem geneigten Leser einfach, die Materie aufzunehmen und - vor allem - zur Anwendung zu bringen. Persönlich habe ich einige Ansätze sofort nach der Lektüre mit großem Erfolg in der Praxis angewandt - über die positive Wirkung war ich mehr als erstaunt. Ich kann nur jedem Selbständigen und jeder Führungskraft wärmstens empfehlen, das vorliegende Buch genau zu studieren. Es handelt sich zweifelsohne um einen absoluten Geheimtipp in einer Flut aus gut gemeinten Ratgebern - im Unterschied zur "Massenware" birgt dieses ausgezeichnete Werk neue, innovative Ansätze und Lösungen mit echtem Umsetzungspotential.

Sie werden erstaunt sein, was dieses Buch weiss, was Sie noch nicht wissen; noch mehr wird es Sie wundern, was Sie in manchen real-life Situationen nach Studium dieses Buches anders machen und welch ungemein positive Wirkung dies auf Sie und Ihre Mitmenschen / Geschäftspartner haben wird. Pflichtlektüre!
am 16. April 2014
Ich kann es tatsächlich nur empfehlen, Hilfreiche Tipps und Ideen sind im Buch enthalten, wer interessiert ist, sollte es auch kaufen.
am 8. Januar 2013
Ich habe das Buch selber nicht gelesen. Habe es verschenkt und die Rückmeldung war positiv. Das Buch ist Klar und verständlich geschrieben und im Job oft gut umzusetzen.
am 9. Januar 2016
Alles wie gewohnt! Toller Artikel Sensationell und auch Hyper toll mit extrafeinen Sternen Billig Deutschland 1 Wort ! MEGA Geile Konsumbefriedigung
am 5. April 2009
Wer dieses Buch liest, sollte spätestens danach den Autor als Trainer life erleben! Buch und Trainer somit ein absolutes MUSS für alle, die das "Lotusblütenprinzip" noch nicht verstanden haben!