flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 9. Mai 2012
Für den Preis ok. Es stehen Formeln drin, wie auf der ersten Seite beschrieben, aber mehr auch nicht.
D.h. für mich eher ungeeignet, da es nicht besonders gut geordnet ist und wirklich sehr klein ist.

Für Meisterberufe ungeeignet, da zu wenig drin steht. IT-Tabellenbuch ist besser geeignet.
am 22. April 2014
Dieses Buch diente mir in 2012 für die wirtschaftsbezogenen Qualifitationen einer IHK Prüfung. Leider sind diese Bücher nun nicht mehr erlaubt, sondern nur noch interne. Aber es war damals echt hiflreich.
am 11. Juni 2012
seit ein paar wochen nutze ich nun das büchlein, um mich auf meine abschlussprüfung in BWL vorzubereiten. die formelsammlung ist sehr gut aufgebaut und fast selbsterklärend. sehr hilfreich und nützlich um sich optimal vorzubereiten.
am 2. September 2014
Ich habe die Formelsammlung als Prüfungsvorbereitung für ein Fernstudium benötigt. Es ist gut gegliedert und toll erläutert. Leider ist es bei der IHK nicht zur Prüfung zugelassen.
am 20. November 2011
Für mich war die Formelsammlung im ersten Jahr sehr hilfreich, vor allem auch,weil sie für die IHK Prüfung zugelassen ist. Für angehende Fachwirte im Sozial- und Gesundheitswesen ganz gut.
am 11. Oktober 2011
Absolut überschaubar und für die Studien im Bereich Fachwirt zu empfehlen. Ein Stern weniger, da die Aufteilung nicht ganz stimmig ist. Aber das mag Ansichtssache sein.
am 6. Januar 2013
Super Produkt. Es kam sehr schnell und alles hat geklappt. Jeder Zeit wieder. Sehr zu empfehlen und beim nächsten mal auch wieder.
am 23. Juni 2015
Da ich im Moment den Fachwirt mache,brauchte ich schnell eine Formelsammlung!
Hier ist vieles enthalten und brauchbar,und hat mir durch einen wichtigen Test geholfen!
am 6. Januar 2013
Die Formelsammlung hat mir bei der Prüfung gut geholfen. Es stehen nicht nur alle wichtigen Formeln drin, sondern zusätzlich auch einige Worterklärungen (die bei der Prüfung dran kamen).
am 31. Januar 2013
Ich hab mir diese Formelsammlung als zweite dazu bestellt!
Empfehle diese weiter, da die Formeln kompakt aufgeführt und übersichtlich sind.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich