find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. April 2017
Habe diese Hanteln verschenkt. Für Übungen mit häufiger Wiederholung geeignet. Mit einem Gummi überzogen. Rutschen nicht und liegen gut in der Hand. Können nach mehreren Trainingseinheiten auch problemlos gereinigt werden, einfach abwaschen und und abtrocknen.
am 28. April 2017
Wir können die Hanteln auch empfehlen. Sie liegen gut in der Hand, die Verarbeitung ist gut, sie fühlen sich angenehm an.
Das ganze zu einem fairen Preis, von daher vier Sterne.
am 14. März 2017
Sehr schöne Hanteln, gute Qualität. Liegen sehr gut in der Hand und sind Pflegeleicht. Ich würde sie wieder kaufen. Die 0,5 kg reichen auf jeden Fall aus um mit einem Training zu beginnen. Bei Kraftausdauersport mit Hanteln werden sie von alleine immer schwerer :-)
am 29. April 2017
Very wonderful! Am very happy with this product and am having fun with it! Was delivered on time and looks exactly as in the picture.
am 26. April 2014
Alles hat bestens geklappt und sind im Trainingseinsatz. Ergebnis einer Dauerbelastung steht noch aus.Wir glauben aber nicht, dass sich daran was ändert.
Dank des weichen Plastiküberzuges fühlen sich die Hanteln sehr angenehm an und weisen keinerlei scharfe Kanten auf. Sie sind daher sehr angenehm beim Training.

Leider befanden sich bereits nach zwei Tagen diverse schwarze Flecken und Streifen auf den Seitenteilen, die offenbar vom Ablegen auf verschiedenen an sich sauberen Oberflächen (Schreibtisch, Papier, Couch, Teppich, Gymnastikmatte etc.) stammen müssen und sich nicht durch einfaches Rubbeln entfernen lassen. Zudem ist die weiche Plastikoberfläche sehr empfindlich gegenüber scharfen oder spitzen Gegenständen. Bereits nach einem Tag waren meine beiden Katzen offenbar schon ein paarmal drübergelaufen und haben dabei vier Oberflächenrisse zwischen ein und drei mm - jeweils kurz vor den inneren Ecken und damit beim Anfassen nicht störend - hinterlassen.

Fazit: An sich eine hervorragende Idee, eine derart handfreundliche Oberflächenbeschichtung anzubringen und trotz ihrer Schäden gefallen mir die Hanteln noch sehr. Leider ist die Oberfläche extrem empfindlich, weshalb ich nur drei Sterne vergeben kann. Gleichwohl würde ich die Hanteln aber wieder kaufen.
am 21. Dezember 2011
Das Produkt liegt gut in der Hand und der Gummi überzug ist auch angenehm. Gutes Preis - Leistungsverhältnis!
Jedoch ist der Überzug nicht markelos (kleine erhöungen.. diese stören jedoch nicht).
TOP 1000 REZENSENTam 5. Oktober 2013
Ich vergleiche meine 1kg Vinylhanteln von Reebok (grün, RE-21051V) mit Oliver (gelb, 4 260267 840016).
Beide Modelle riechen nach neuem Kunststoff. Das Modell von Reebok hat etwas stärker den Geruch auch an die Hand weitergegeben.

Im Griff-Bereich sind immer meist 4 Krater zu erkennen und fühlbar. Dort verliefen Drähte oder Fäden während dem Tauch-Prozess.

Die Oliver 1kg-Hantel ist auf ebener Fläche angenehmer zu greifen als die Reebok.
Dafür ist der Griff der 1kg-Hantel von Reebok lang genug auch für breite Hände. Die Oliver-Hantel ist insgesamt so lange wie der Griff der Reebok.

Reebok ist im Verhältnis teurer weil der Preis nicht für ein Paar gilt.

Übrigens, das Vinyl-Material löst z.B. Laser-Ausdruck vom Papier, die Buchstaben kleben dann an der Hantel.
am 25. Februar 2012
Ich kann nur sagen: Sehr gut!
Liegen Super in der Hand nicht zu schwer!
Zudem findet man Hanteln für diesen Preis nicht oft!
Einfach Super =)
am 1. November 2012
Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Lieferung ging Ruck Zuck und verpackt waren die Hanteln auch echt gut. Ich habe die orangenen 1kg Hanteln. Nach den auspacken, haben sie leicht gerochen. Aber nach 1-2 Tagen an der Luft bzw. im Treppenhaus hat sich auch das gegeben. Sie liegen toll in der Hand und durch die Beschichtung rutschen sie auch nicht bei geschwitzen Händen. Teilweise sind in der Ummantellung kleinere Erhebungen. Die stört jedoch gar nicht, wenn man sie in der Hand hat. Die Erhebungen sind "weich" und hart wie Plastik oder ähnliches. Es ist so als gäbe es sie gar nicht. Positiv ist auch, dass sie außen nicht rund sind sonder eckig. So rollen sie nicht in alle Richtungen, wenn man sie mal auf den Boden oder Tisch legt.

Also alles Top.Ich kann die Hanteln nur weiterempfehlen :)