Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 24. Januar 2017
Dieses Tiptoi Puzzel hat meine Tochter sehr gerne gemacht und auch sehr oft. Zuerst muss man puzzeln, dann kann man mit den Stift viele Spiele machen zusammen mit dem Puzzel, so wird es nicht so schnell langweilig.
am 6. August 2015
Mein Kind hat es zu Weihnachten bekommen und macht sehr viel Spaß, diese Puzzle gemeinsam zu puzzeln und dann die Aufgaben zu erfüllen.
Dabei ist es nicht immer alles gleich und auch die Äffchen befinden sich nicht jedesmal an selbiger Stelle, so dass keine Langeweile aufkommt!
am 15. Oktober 2013
Meine Kinder puzzlen super gerne, und wenn sie danach damit noch spielen können, um so besser. Nach 3-4 Durchgängen wiederholt sich zwar einiges, aber dennoch ist es für die Kinder weiterhin spannend, wo sich die Affen das nächste mal versteckt haben. Die letzten 3 Verstecke sind dann doch immer wieder etwas anders.
am 6. Mai 2015
wie bisher alles von TipToi - SUPER! Unser 4 jahriger brauchte zwar noch a bissal Hilfe bei allem aber sonst klasse! Jedes mal wenn man das Spiel macht (Affen suchen) sind diese an verschiedenen Stellen. Ein Spaß für die ganze Familie (Mama und Papa haben es abends dann nicht lassen können den einen fehlenden Affen noch zu suchen und sich wie kleine Kinder gefreut als sie diesen endlich hatten ;-) )- Kaufempfehlung auch schon ab 4 wenn das Kind gerne und viel Puzzelt und etwas Geduld hat und gut zuhören kann, sonst wirklich erst ab 5
am 8. Dezember 2012
Mein Sohn (4 Jahre) liebt dieses Puzzle über alles.
Man muß dem Tierpfleger helfen, die Affen einzufangen. Und es gibt wirklich viele verschiedene Varianten, ganz im Gegenteil zu dem Puzzle von der Burg, wo man die Prinzessin suchen muß. Die Affen sind nicht immer an der gleichen Stelle versteckt, man muß Besucher befragen und bei unterschiedlichen Dingen mithelfen. Nebenbei bekommt man auch tolle Infos über die Tiere.
Auch vom Puzzle her eine Top-Qualität und definitv sein Geld wert.
Mein 4jähriger Sohn kann die Aufgaben schon selbständig lösen, aber auch mein 7jähriger Sohn hat noch Spaß daran und spielt es oft.
am 11. Februar 2013
Anfangs war ich schon sehr irritiert, als meine Kinder (4 und 6 jahre) mich um Hilfe bei der Suche der Affen baten und ich ihnen überhaupt nicht helfen konnte, obwohl ich das ganze Puzzle haargenau gescannt hatte. Keine Spur der fehlenden Affen! Doch irgendwann ist der Groschen gefallen und uns wurde klar, was wir tun müssen, um die restlichen Affen zu finden. Und als bei der zweiten Runde klar wurde, daß die Affen diesmal in anderen Verstecken verborgen waren, war die Freude und der Spaß sehr groß!!! Die Kinder wollten gar nicht mehr aufhören, die Affen immer wieder zu suchen, so begeiserte sie die Aufgabenstellung (Informationssuche und Aufgabenlösung/-erledigung).

Toll gemacht und auch super durchdacht! Natürlich gibt es auch in der Verarbeitung der Teile nichts auszusetzen. Nach diesem Puzzle kauften wir noch die Kinderarztpraxis (man muß der Ärztin helfen, da ihre Kollegin krank ist) und den Reiterhof (man muß einem Mädchen helfen, bei dem Reiterturnier mitzumachen). Allerdings muß ich persönlich sagen, daß an das Zoo-Puzzle bisher keins heran gekommen ist.
am 4. Februar 2013
Puzzle: Das Puzzle besteht aus etwas über 100 Teilen, die angenehm groß und dick sind, sehr stabil. Mein Sohn (3,5 Jahre alt) brauchte natürlich noch etwas Hilfe beim puzzeln, aber insgesamt ist es leicht zusammenzupuzzeln und dauert auch nicht zu lange, wenn man sich eher auf die Stiftaktionen freut.

Informationen: Wie auch in den Büchern gibt es viele verschiedene Dinge zu erforschen. Die Tiere brüllen, die Menschen erzählen, zudem gibt es viele Sachinformationen.

Spiel: Das Affenspiel ist total super! Einige Affen sind komplett zu sehen und damit immer einzufangen. Die andere Hälfte variiert jedoch, was das Ganze abwechslungsreich macht. Einige sind dann nur mit dem Schwanz zu sehen, wobei dies je nach Variante auch mal eine Katze oder ein Schlauch sein kann. Und zwei sind gar nicht zu sehen, sondern sind hinter Büschen versteckt. Um die Affen, die nur teilweise oder gar nicht zu sehen sind, zu finden, muss man Leute befragen und Aufgaben lösen. Die Aufgaben variieren auch, je nachdem, welche Personen man dieses Mal anspricht.

Insgesamt ist dies ein tolles Produkt mit viel Spaß und keiner Langeweile! Absolute Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2014
dieses Speil ist mehr als nur ein Puzzle. Man lernt etwas über die Tiere im Zoo und hat zusätzlich auch noch ein tolles Suchspiel. Mein 4-Jähriger ist begeistert, braucht aber noch etwas Hilfe mit den 100 Teilen.
am 11. Januar 2013
Unsere Enkeltochter (5 J.) erhielt dieses Puzzle zu Weihnachten. Das Puzzeln fällt ihr nicht schwer und so hatte sie es schnell zusammengesetzt. Nachdem die Software auf den Stic (bereits vorhanden) gespielt war, stand der Suche nach den Affen nichts mehr im Weg.
Das schöne daran ist, dass die Suche jedes Mal anders verläuft und die Affen sich immer wieder woanders versteckt haben. Selbst die Erwachsenen haben versucht die Affen zu finden. Wir hatten alle viel Spass.
Sehr zu empfehelen!!!
am 17. Januar 2014
Super Freizeitbeschäftiging, bei der mein Sohn (5) noch ne Menge lernt! Wird auch nicht schnell langweilig! Kann ich nur weiterempfehlen!