Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Samsung EB-L1F2HVU  Li-Ion Akku (1750mAh)

am 18. Juli 2013
The battries I got did not support NFC at all. Since I ordered two, I don't expect this to be a hardware issue, but instead I think these are not official original Samsung batteries.

I returned them.
am 8. Januar 2015
Alle die hier 5 Sterne vergeben haben und geschrieben haben das dieser Akku orginal ist und wie es sein sollte NFC eingebaut hat, werden spätestens bei dem Versuch sich mit einem NFC fähigen Gerät zu verbinden festellen, das sie nur eine Kopie gekauft haben.

DIeser Akku ist vom Aussehen und vom Aufdruck bis über erfundene Seriennummern und Produktionsdatum perfekt gefälscht.

Äußerlich erkennt man die Fälschung nicht, sondern nur dadurch, das man das Handy an ein NFC fähiges Gerät hält. Wenn ich den alten Original Akku an ein NFC fähiges Gerät halte, dann funktioniert ist, bei der Fälschung fehlen die eingebauten NFC Antennen und die Akkukapazität hält kürzer als beim alten Akku.

DAHER NICHT KAUFEN!
am 5. September 2013
lle machen würde.Der Akku ist original und passt somit einwandfrei. Somit kein neuer Deckel erforderlich, der dann wieder Probleme bei einer Ladestation und Schutzhülle machen würde.
am 3. Februar 2014
Die Batterie ist FAKE. Es muss nicht NFC. Ich habe sogar die Aufkleber auseinander. Es gibt keine NFC-Antenne. Ich verglich es mit dem Original-Akku zu überprüfen.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. August 2014
Ich habe direkt bei Amazon gekauft und damit ziemlich sicher ein Original erhalten. Leider ist dieses auch schon sehr alt (hergestellt im März 2012!!!), so dass die Kapazitätsleistung nicht all zu viel besser als bei meinem alten Akku ist. Immerhin war der Akku mit über 50% vorgeladen, was auf eine gute Lagerung hindeutet. Der Akku kann aber eben nicht als Ersatz für meinen alten Akku dienen, sondern nur als Zweitakku zum Wechseln.
am 8. April 2015
Von HoE und MSM beides Mal kein NFC = kein Original. Aber so aufgemacht = Fake. NICHT KAUFEN außer NFC egal.
am 23. Juli 2014
Auch bei diesem Akku wird es sich um kein Original handeln.
Die originalen haben auf der Rückseite "Bateria" mit einem "t" in der Beschriftung.
Keine Funktion des NFC.
Darüber, ob die restlichen Sicherheitsfunktionen enthalten sind oder nicht,
kann sich jeder selbst Gedanken machen.
am 12. August 2014
die kappazität entspricht nicht dem original.

das handy schaltet isch mit dem akku immer schon bei noch ca 15% restkapazität aus, und überhaupt entlädet sich der neu akku viel schneller als der 2 jahre alte originale!

auch stimmt die beschriftung nicht mit dem original überein.
am 13. Mai 2014
Was soll ich dazu schreiben. Es halt ein ganz normaler Akku für das Galaxy Nexus.
Ich dachte jedoch das mein Alter Akku so langsam den Geist auf gibt. Doch ich habe festgestellt, das je App's auf das Handy kamen, die Laufzeit des Akku's ab nahm. Das ändert an dem neuen Akku auch nicht viel.
am 9. September 2013
Die in anderen Rezensionen beschriebenen Probleme treten bei mir auch auf!
Akku entläd ungleichmäßig, Telefon stürzt bei mehr als 10% ab.....
Bildschirm beginnt komisch zu flackern.
als Notfallakku ok, mehr aber leider nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen