flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Lost Symphony
Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 11. Juli 2012
Empfohlen wurde mir die Scheibe nicht direkt, ich habe nach dem letzten NOTP nach einer neuen passenden Prog-Band gesucht, die mir gefallen könnte (Flower kings, Camel, King Crimson bevorzuge ich) - Volltreffer! Hier liegt ein Album vor, dass wohl einiges an Jahren (2007 bis 2011) brauchte um fertiggestellt zu werden. Instrumentaler Prog, Antony Kalugin trägt die Verantwortung, und ich bin schwer beeindruckt. Kalugin wird, wenn man nach ihm googelt, auch der Roine Stolt aus der Ukraine genannt, ich denke, Steve Wilson würde es auch treffen. Ich kenne 4 Bands in denen er spielt, die Musik liegt immer nahe am Prog, ist nicht aufdringlich brutal oder langweilig. Man erhält hier keinen typischen Neo-Prog - es ist eine Mischung aus vertrackten Stücken und symphonisch anklingendem Sound - heißt ja auch Lost Symphony. Bis auf Titel 10 (Symphony of Sound) - gefällt es mir sehr gut und ich kann nur empfehlen in diesen Silberling reinzuhören.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden