Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 3. Februar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Ich habe mir diese Jacke gekauft, da ich schon die entsprechende Hose in der sogenannten "Firebird" Optik besitze.
Zu mir und meiner Person, ich bin 1,97m groß und habe "normale Proportionen" - so wird es häufig angegeben bei Größen.
Die Hose, die ich mir in "L" bestellt hatte, fällt ca. eine halbe Nummer größer aus weshalb ich eventuell lieber "M" hätte nehmen sollen. Nun jedoch zur Jacke hier, denn genau darum geht es auch - sie hingegen fällt nämlich perfekt aus in "L".

Genau so habe ich es auch erhofft und so ist es schließlich eingetreten, die Jacke bietet 2 außenliegende und 2 Innenliegende Taschen, die äußeren kann man per Reißverschluss öffnen und schließen und lässt sich bis ganz hoch oben zuziehen, dabei ist sie sehr angenehm, kein unangenehmes Metall oben dann am Hals, wie es bei anderen Jacken oft der Fall ist.

Von der Optik her dürfte wohl jeder, der sich dafür interessiert zustimmen dass der Streifenlook definitiv cool aussieht und so ca. an jedem passen sollte.

Klar zahlt man hier etwas mehr, als bei anderen Jacken aber die Qualität ist hier eine ganz andere, wie bei den meisten Jacken im 20 - 25 € Preis Segment, ansonsten kennt man es ja von anderen Marken, man zahlt für den Namen mit.
Ich bin mit der Jacke vollkommen zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
am 7. Dezember 2012
Zur Person: ich bin 1,73m groß, leicht mollig und betreibe Krafttraining. Habe mir ein Shirt in S und die Jacke in M bestellt (hab sonst auch 48/50). Passt gut, Ärmellänge bis übers Handgelenk. So hab ich mir das vorgestellt. Einfach topp!
am 20. Juni 2015
Ich habe mir diese Jacke in der xxl bestellt (1,90m und 120 kg) und sie sitzt eigentlich perfekt.
Im Vergleich zu anderen Jacken fällt diese jedoch schon wirklich groß aus, mehr hätte es nicht sein dürfen.
Wer etwas schmaler ist, sollte in jedem Fall eine Nummer kleiner als gewöhnlich nehmen.
Qualität ist wirklich gut, die Jacke trägt sich angenehm (ok, an den Bartstoppeln ziepts manchmal, wenn man sie bis obenhin zumacht ;-) )
am 15. Dezember 2012
Die Adidas Trainingsjacke ist richtig super. Sie sitzt gut und hat eine sehr gute Qualität. Alles im allem ein sehr guter Kauf. Die Lieferung und alles andere bei Amazon ist einfach vorbildlich und immer reibungslos (bei Drittanbietern kann es leider schonmal zu Komplikationen kommen, aber da kann Amazon nichts dafür). Ansonsten alles super.
am 1. März 2015
Die Qualität ist top. Allerdings sitzt die Jacke sehr schlabberig. Eine Nummer kleiner ist zu klein. Diese Größe ist fast zu groß.
Die Jacke sieht aber gut aus und mein Sofa hat noch nicht geschimpft :-)
am 13. April 2014
Die kurz vorher bestellte Jacke musste leider wegen eines großen Flecks am Ärmel zurückgeschickt werden. Die erneut bestellte und gelieferte Jacke entspricht voll meinen Erwartungen, wie man das von adidas auch gewöhnt ist. Super tolles Material, schöne Form und ein tiefes dunkelblau (macht ein sehr sportliches Outfit). Optimal für Freizeit und Sport. 5 Sterne.
am 6. Dezember 2013
Die Jacke war ein Geschenk für meinen Freund. Ihm hatte diese schon lange gefallen und ich riskierte es, ihm die Jacke in seiner normalen Kleidergröße zu bestellen. Und siehe da, sie passt perfekt und er hat sie auch permanent an. Er hat sie jetzt ein Jahr und sie wurde öfter gewaschen. Bisher sind keinerlei Qualitätsmängel aufzuweisen.
am 30. April 2015
hallo liebe leute,

habe meine adidas jacke schnell bekommen.
eine wirklich sehr schöne und bequeme trainingsjacke.
tolle optik wie es sich für ein klassiker gehört,nur leider musste ich sie wieder zurücksenden da die
jacke wirklich viel zu groß ist.
wenn ihr eine bestellt am besten gleich eine nummer kleiner als üblich.
jetzt bin ich neugierig ob sie in einer nummer kleiner passt.
nur leider nicht mehr für den preis wie die erste jacke
unverständlich!!
am 29. August 2014
die Anieferung der Ware ist sehr schnell gewesen und auch wie erwartet vollständig, die Qualtität ist wie erwartet sehr gut, leider war die Größe nicht passend, so dass der Artikel zurückgeschickt wurde
am 15. Dezember 2013
Eine tolle Jacke, mein Sohn ist glücklich...
sie fällt zwar etwas groß aus für eine xl - aber bei einer kleineren Größe wären dann die Ärmel zu kurz,
außerdem soll die Trainingsjacke ja auch leger sitzen denk ich mal.
Für diesen Preis absolut TOP

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken