Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. Juni 2015
Ich habe mir diese Jacke in der xxl bestellt (1,90m und 120 kg) und sie sitzt eigentlich perfekt.
Im Vergleich zu anderen Jacken fällt diese jedoch schon wirklich groß aus, mehr hätte es nicht sein dürfen.
Wer etwas schmaler ist, sollte in jedem Fall eine Nummer kleiner als gewöhnlich nehmen.
Qualität ist wirklich gut, die Jacke trägt sich angenehm (ok, an den Bartstoppeln ziepts manchmal, wenn man sie bis obenhin zumacht ;-) )
am 1. September 2017
Ein Klassiker...
Eine gut sitzende Trainingsjacke, welche sich gut tragen lässt.
Von der Verarbeitung ist alles super.
Ist sehr zu empfehlen.
am 4. April 2014
Wie nicht anders zu erwarten passt die Jacken sehr gut und ist wie es sich für die Marke gehört Verarbeitet. Auch nach mehrfachen Waschen behält die Jacke ihre Form und ihre Größe.
am 8. Mai 2014
Jacke passt super. Material ist einwandfrei. Würde die Jacke wieder kaufen. Habe sie schon mehrmals gewaschen und die Form bleibt.
TOP 500 REZENSENTam 3. Februar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Ich habe mir diese Jacke gekauft, da ich schon die entsprechende Hose in der sogenannten "Firebird" Optik besitze.
Zu mir und meiner Person, ich bin 1,97m groß und habe "normale Proportionen" - so wird es häufig angegeben bei Größen.
Die Hose, die ich mir in "L" bestellt hatte, fällt ca. eine halbe Nummer größer aus weshalb ich eventuell lieber "M" hätte nehmen sollen. Nun jedoch zur Jacke hier, denn genau darum geht es auch - sie hingegen fällt nämlich perfekt aus in "L".

Genau so habe ich es auch erhofft und so ist es schließlich eingetreten, die Jacke bietet 2 außenliegende und 2 Innenliegende Taschen, die äußeren kann man per Reißverschluss öffnen und schließen und lässt sich bis ganz hoch oben zuziehen, dabei ist sie sehr angenehm, kein unangenehmes Metall oben dann am Hals, wie es bei anderen Jacken oft der Fall ist.

Von der Optik her dürfte wohl jeder, der sich dafür interessiert zustimmen dass der Streifenlook definitiv cool aussieht und so ca. an jedem passen sollte.

Klar zahlt man hier etwas mehr, als bei anderen Jacken aber die Qualität ist hier eine ganz andere, wie bei den meisten Jacken im 20 - 25 € Preis Segment, ansonsten kennt man es ja von anderen Marken, man zahlt für den Namen mit.
Ich bin mit der Jacke vollkommen zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
am 16. Oktober 2014
Klasse Jacke, kann man fast überall zu tragen.
Größe fällt größer aus als angegeben, habe sonst XXL
, hier passt die XL super
am 30. April 2015
hallo liebe leute,

habe meine adidas jacke schnell bekommen.
eine wirklich sehr schöne und bequeme trainingsjacke.
tolle optik wie es sich für ein klassiker gehört,nur leider musste ich sie wieder zurücksenden da die
jacke wirklich viel zu groß ist.
wenn ihr eine bestellt am besten gleich eine nummer kleiner als üblich.
jetzt bin ich neugierig ob sie in einer nummer kleiner passt.
nur leider nicht mehr für den preis wie die erste jacke
unverständlich!!
am 27. September 2013
Adidas Herren Trainingsjacke. passend zur meiner Jogginghose. auch sehr angenehm zu tragen. kann ich nur weiter empfehlen. top Qualität. danke.
am 12. Dezember 2013
die jacke ist ein klassiker von adidas und steht jedem. kann man beim sport und auf ne jeans tragen und sieht immer gut aus.
am 15. Dezember 2012
Die Adidas Trainingsjacke ist richtig super. Sie sitzt gut und hat eine sehr gute Qualität. Alles im allem ein sehr guter Kauf. Die Lieferung und alles andere bei Amazon ist einfach vorbildlich und immer reibungslos (bei Drittanbietern kann es leider schonmal zu Komplikationen kommen, aber da kann Amazon nichts dafür). Ansonsten alles super.