Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Größe: L|Farbe: Schwarz/Weiß|Ändern

am 13. April 2015
Ich habe diesen Pullover Anfang März bestellt und er war auch recht zügig da. Dafür schonmal einen Stern.
Das Problem war die Größe. Ich habe Größe "S" bestellt, erschienen ist der Pullover in "XL" also ging dieser auf eigene Kosten zurück.
Nach mehr als einem Monat und nach zwei mal hinterhergehen, da ich eine Gutschrift für den Pullover wollte, ist immernoch kein Geld gekommen.
Nun hat das Unternehmen mir, ohne meine Einverständnis den Pullover nochmal zukommen lassen.
Ich war nicht erfreut darüber, habe dies aber akzeptiert.
Edit 05.06.2015:
Überraschender Weise hat sich das Unternehmen gestern per Mail bei mir gemeldet und mich gefragt, ob sie irgendetwas für mich tuen können um mich zufrieden zu Stellen.
Das fand ich ausgesprochen gut! Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass ihnen das Wohl ihrer Kunden am Herzen liegt. Geeinigt haben wir uns auf eine Gutschrift.
Das Produkt ist original und in top Qualität! Super flauschig von innen und ich liebe es.
Schade ist nur, dass der Prozess so ewig lange gedauert hat! Aber sie haben noch die Kurve bekommen. Ich hoffe, dass Neukunden keine Probleme mehr haben, und dass, wenn doch welche auftauchen, diese SCHNELLSTMÖGLICH behoben werden!
am 5. September 2016
hatte mich tierisch auf diesen pulli gefreut und dann kam er an...
sehr schön anzusehen,schön kuschelig bla bla bla
ABER
viel zu klein.das ist im leben kein M , eher S oder XS....Jetzt traue ich mich nicht wirklich,diesen pullover zurück zu senden ,wegen der anderen rezension...
Schade...
am 21. Dezember 2014
alles gut! größe passend und sitzt super.
druck sehr stabil sowie auch die qualität des pullis allgemein. wird wohl noch lange getragen werden!
am 2. Juli 2013
Tach,
wir haben eigentlich einen pullover mit goldene schrift bestellt. und haben mit weissen schrift bekommen
find ich nicht so toll..
am 14. April 2015
Wollte diesen Artikel zurückschicken habe nie wieder was vom Händler gehört! Geld gab's auch nicht zurück! Von mir 0 Sterne dafür
am 28. Dezember 2015
grösse wie gedacht und die farbe war weiss die ich bestellt hatte,
blau wurde mir geschickt, einfach mal die bestellung lesen dann
spart man sich viel arbeit...................
am 9. November 2012
Erst war ich ein bisschen unsicher wegen Farbe, Größe und ob er mir als Frau stehen würde. Aber der Pulli hat absolut gepunktet als ich ihn heute bekam. Ich wollte gezielt einen Männer Pullover, weil ein Pulli für mich einfach kuschelig und etwas weiter sein muss und Frauengrößen einfach immer viel enger und kürzer ausfallen.

Trotzdem schlabbert er aber nicht rum, sondern umspielt die Figur schön. Ich trage normalerweise ca größe 46 (jedenfalls nach amazon maßangaben) und habe größe L bestellt. Und er sitzt perfekt . Nicht zu eng, nicht zu weit, VORALLEM NICHT ZU KURZ! und man könnte an den Kalten Tagen auch noch was drunter ziehen. Er ist innen sehr flauschig weich und kuschelig und insgesamt ist der Pulli viel anschmiegsamer als ich dachte. Auf dem Fotos wirkte er dicker und steifer , aber er ist sehr bequem. Fast so bequem wie nackt, nur dass man nicht friert :)

Er sieht mir wirklich sehr gut verarbeitet aus , also dem Preis gerecht werdend. Wie lange der Druck und die Nähte halten wird sich noch zeigen. Die Kapuze ist nicht klein aber auch nicht richtig groß, gerade richtig eben und die Farbe entspricht dem Bild gott sei dank auch. (ich hatte dunkelblau mit weißem aufdruck)und erst angst, das Blau könnte zu hell sein. Ist es aber nicht.

Zum Händler möchte ich noch sagen , dass er die Ware sehr schnell verschickt hat. Es gibt also NICHTS zu bemängeln. Gerne wieder.
am 17. November 2014
Schön sage ich zum Podukt nur ist der schnitt nicht perfekt ...
Aber dafür der style und qualität die passen und es ist schon so schön vom style her das es volle sterne vedient ,dahher sind Chancen zum lieblings pulli Vorhanden wie Beschrieben :D
Der schnitt ist nicht schlecht nur am rücken nicht gut wenn ich mich richtig stecke dann ist es nicht gut weil es ein wenig spannt.Ansonsten ist der pulli astrein weiss nicht ob es an mir liegt das es so ist so sehr stört es aber nicht.
Ansonsten perfekt im schnitt nicht zu Kurz und nicht zu Lang und Gemütlich
In Echt sieht es aus wie auf dem Foto.

alles in einem ein Schöner Pulli
am 17. April 2012
Wie von adidas nicht anders zu erwarten, ist auch dieser Pullover super. Ich habe ihn für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt - Lieferung war äußerst schnell - und habe es nicht bereut. Auch nach mehrmaligem Waschen ist nichts eingelaufen oder ausgeleiert. Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass er sehr schnell trocknet (auch die Kaputze). Ein rundum gelungener Kauf.
am 16. August 2013
online günstiger, die Farbe viel kräftiger als im Geschäft. Gute Qualität. Und kam recht schnell. Alles bestens. Mein Sohn ist zufrieden.

41,51 €-79,95 €