Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Oktober 2017
Passt perfekt, die Frabe ist auch sehr schön, Preis ist richtig okay! Bin mega zufrieden! Würde ich bestimmt wieder kaufen.
am 13. April 2015
Ich habe diesen Pullover Anfang März bestellt und er war auch recht zügig da. Dafür schonmal einen Stern.
Das Problem war die Größe. Ich habe Größe "S" bestellt, erschienen ist der Pullover in "XL" also ging dieser auf eigene Kosten zurück.
Nach mehr als einem Monat und nach zwei mal hinterhergehen, da ich eine Gutschrift für den Pullover wollte, ist immernoch kein Geld gekommen.
Nun hat das Unternehmen mir, ohne meine Einverständnis den Pullover nochmal zukommen lassen.
Ich war nicht erfreut darüber, habe dies aber akzeptiert.
Edit 05.06.2015:
Überraschender Weise hat sich das Unternehmen gestern per Mail bei mir gemeldet und mich gefragt, ob sie irgendetwas für mich tuen können um mich zufrieden zu Stellen.
Das fand ich ausgesprochen gut! Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass ihnen das Wohl ihrer Kunden am Herzen liegt. Geeinigt haben wir uns auf eine Gutschrift.
Das Produkt ist original und in top Qualität! Super flauschig von innen und ich liebe es.
Schade ist nur, dass der Prozess so ewig lange gedauert hat! Aber sie haben noch die Kurve bekommen. Ich hoffe, dass Neukunden keine Probleme mehr haben, und dass, wenn doch welche auftauchen, diese SCHNELLSTMÖGLICH behoben werden!
am 18. August 2017
Der Pullover ist der Größe entsprechend, er passt perfekt. Er ist super verarbeitet & hat eine knallig rote Farbe. Wir lieben ihn!
am 21. Dezember 2014
alles gut! größe passend und sitzt super.
druck sehr stabil sowie auch die qualität des pullis allgemein. wird wohl noch lange getragen werden!
am 19. August 2017
Ehrlich gesagt, das war ein Reinfall. Keine Ahnung wo der Händler diesen Pulli her hat und für welchen Kontinent er gefertigt wurde. Wahrscheinlich für Asien. Da könnte das XL vielleicht passen. Für EU Xl definitv zu klein. M bis L höchstens. Ich habe so meine Zweifel ob das wirklich ein Original Adidas Pulli ist. Ich werde ihn mal spasseshalber nach Herzogenaurach senden um ihn prüfen zu lassen. Ich schreib hier was raus kam. ISt auch total komisch geschnitten.
am 17. April 2012
Wie von adidas nicht anders zu erwarten, ist auch dieser Pullover super. Ich habe ihn für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt - Lieferung war äußerst schnell - und habe es nicht bereut. Auch nach mehrmaligem Waschen ist nichts eingelaufen oder ausgeleiert. Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass er sehr schnell trocknet (auch die Kaputze). Ein rundum gelungener Kauf.
am 9. November 2012
Erst war ich ein bisschen unsicher wegen Farbe, Größe und ob er mir als Frau stehen würde. Aber der Pulli hat absolut gepunktet als ich ihn heute bekam. Ich wollte gezielt einen Männer Pullover, weil ein Pulli für mich einfach kuschelig und etwas weiter sein muss und Frauengrößen einfach immer viel enger und kürzer ausfallen.

Trotzdem schlabbert er aber nicht rum, sondern umspielt die Figur schön. Ich trage normalerweise ca größe 46 (jedenfalls nach amazon maßangaben) und habe größe L bestellt. Und er sitzt perfekt . Nicht zu eng, nicht zu weit, VORALLEM NICHT ZU KURZ! und man könnte an den Kalten Tagen auch noch was drunter ziehen. Er ist innen sehr flauschig weich und kuschelig und insgesamt ist der Pulli viel anschmiegsamer als ich dachte. Auf dem Fotos wirkte er dicker und steifer , aber er ist sehr bequem. Fast so bequem wie nackt, nur dass man nicht friert :)

Er sieht mir wirklich sehr gut verarbeitet aus , also dem Preis gerecht werdend. Wie lange der Druck und die Nähte halten wird sich noch zeigen. Die Kapuze ist nicht klein aber auch nicht richtig groß, gerade richtig eben und die Farbe entspricht dem Bild gott sei dank auch. (ich hatte dunkelblau mit weißem aufdruck)und erst angst, das Blau könnte zu hell sein. Ist es aber nicht.

Zum Händler möchte ich noch sagen , dass er die Ware sehr schnell verschickt hat. Es gibt also NICHTS zu bemängeln. Gerne wieder.
am 20. April 2016
ist voll der Teenie-Renner, meine große Stieftochter (fast 14) steht total auf die Adidas Marke und war mit dem Pulli total happy, sowas gibt's leider nicht in Damen Größe, passt aber dennoch ganz gut. Daher unbedingte Kaufempfehlung!
am 5. September 2016
hatte mich tierisch auf diesen pulli gefreut und dann kam er an...
sehr schön anzusehen,schön kuschelig bla bla bla
ABER
viel zu klein.das ist im leben kein M , eher S oder XS....Jetzt traue ich mich nicht wirklich,diesen pullover zurück zu senden ,wegen der anderen rezension...
Schade...
am 14. April 2015
Wollte diesen Artikel zurückschicken habe nie wieder was vom Händler gehört! Geld gab's auch nicht zurück! Von mir 0 Sterne dafür