am 2. Juli 2013
An sich ist diese Adi-Jacke sicherlich nicht verkehrt. Optik und Haptik zeugten von Qualität. Dennoch habe ich sie zurückgeschickt.
Warum? Ganz einfach: Die Größenangaben sind (wie bei fast allen Marken) einfach zu ungenau. Meine Firebird (wie diese Jacke hier, nur ohne Kapuze) passt in XXL wie angegossen! Bei 2,02m und 124 KG war mir die Hooded Floc allerdings VIEL zu groß!
Wie kann das sein? Die gleiche Marke, die gleiche angegebene Größe und doch ganz andere "Dimensionen".
Müsste ich wegen meiner Körpergröße nicht befürchten dass die Ärmel bei der XL-Variante zu kurz ausfallen, hätte ich sie wohl in dieser Größe erneut geordert. Und das obwohl ich seit der 8. Klasse in kein XL mehr gepasst habe.
am 5. Februar 2013
Die Jacke hat eine gute Qualität und trägt sich auch sehr angenehme.
Außerdem trocknet sie sehr schnell nach dem Waschen.
am 20. August 2012
Quality of the product is good. It's a bit short in the torso (not the sleeves). It was delivered within two days of ordering.
am 31. Oktober 2012
- schnelle und gute Lieferung
- sehr schöne Jacke
- Die Jacke sieht gut aus und ist trendy,sehr gutes Material.
- Die Farbe fairway/white sieht gut aus und das label Adidas ist sofort zu sehen.
- Ich bin mit allem sehr zufrieden und werde weiterhin hier bestellen.
am 13. Juli 2014
Da die Damen - Jacken immer so klein ausfallen, habe ich nun diese Herren-Jacke zu meinen Adidas Sportsachen ausgewählt. Passt astrein, sieht gut aus, lässt sich wunderbar waschen. einfach ein Hingucker! Bin schon oft positiv angesprochen worden!
am 20. August 2015
wenn auch mittlerweile alles aus China eingeflogen wird?

Ich eine Jacke die mir gefällt, die einiges durchmacht und trotzdem noch nach langer Zeit recht frisch aussieht.

Alles gut.
am 21. Dezember 2014
Die Jacke wurde sehr schnell geliefert, vielen Dank an Amazon.

Für mich, männlich und 1,88 m groß mit normaler Figur passt die XL einwandfrei.
Sie sitzt nicht eng anliegend, sondern leicht (leicht) lässig luftig.
Trage auch sonst diese Größe.

Material wie beschrieben, Verarbeitung sehr gut.
Angenehmer Tragekomfort.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
am 27. Oktober 2014
Einfach super! Kann man nichts falsch mit machen!
Tolle Qualität! Kann man gemütlich daheim,. oder auch mal unterwegs anziehen.
Siehst auch qualitativ super aus!
am 10. Mai 2013
Ich bin sehr begeistert von der Jacke,kann sie nur weiter empfehlen.. :)
Qualität ist gut,passt sich dem Körper an und sieht auch gut aus nur lobenswert :)
am 1. Juni 2016
Das gelieferte Produkt entspricht der Beschreibung sehr genau und funktioniert tadellos. Hohe Fertigungsqualität des Artikels ist vorhanden und in Neuzustand.