Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. August 2015
wenn auch mittlerweile alles aus China eingeflogen wird?

Ich eine Jacke die mir gefällt, die einiges durchmacht und trotzdem noch nach langer Zeit recht frisch aussieht.

Alles gut.
am 13. Juli 2014
Da die Damen - Jacken immer so klein ausfallen, habe ich nun diese Herren-Jacke zu meinen Adidas Sportsachen ausgewählt. Passt astrein, sieht gut aus, lässt sich wunderbar waschen. einfach ein Hingucker! Bin schon oft positiv angesprochen worden!
am 2. Juli 2013
An sich ist diese Adi-Jacke sicherlich nicht verkehrt. Optik und Haptik zeugten von Qualität. Dennoch habe ich sie zurückgeschickt.
Warum? Ganz einfach: Die Größenangaben sind (wie bei fast allen Marken) einfach zu ungenau. Meine Firebird (wie diese Jacke hier, nur ohne Kapuze) passt in XXL wie angegossen! Bei 2,02m und 124 KG war mir die Hooded Floc allerdings VIEL zu groß!
Wie kann das sein? Die gleiche Marke, die gleiche angegebene Größe und doch ganz andere "Dimensionen".
Müsste ich wegen meiner Körpergröße nicht befürchten dass die Ärmel bei der XL-Variante zu kurz ausfallen, hätte ich sie wohl in dieser Größe erneut geordert. Und das obwohl ich seit der 8. Klasse in kein XL mehr gepasst habe.
am 21. Dezember 2014
Die Jacke wurde sehr schnell geliefert, vielen Dank an Amazon.

Für mich, männlich und 1,88 m groß mit normaler Figur passt die XL einwandfrei.
Sie sitzt nicht eng anliegend, sondern leicht (leicht) lässig luftig.
Trage auch sonst diese Größe.

Material wie beschrieben, Verarbeitung sehr gut.
Angenehmer Tragekomfort.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
am 20. August 2012
Quality of the product is good. It's a bit short in the torso (not the sleeves). It was delivered within two days of ordering.
am 16. Juli 2013
design ist top, qualität markellos und sehr bequem ist der kittel auch (...wie erwartet)
..ist natürlich keine winterjacke, aber wenn man im sommer im t-shirt unterwegs ist und sich eine kühle
nacht ereignet ist es optimale ergänzung.
am 31. Oktober 2012
- schnelle und gute Lieferung
- sehr schöne Jacke
- Die Jacke sieht gut aus und ist trendy,sehr gutes Material.
- Die Farbe fairway/white sieht gut aus und das label Adidas ist sofort zu sehen.
- Ich bin mit allem sehr zufrieden und werde weiterhin hier bestellen.
am 5. Februar 2013
Die Jacke hat eine gute Qualität und trägt sich auch sehr angenehme.
Außerdem trocknet sie sehr schnell nach dem Waschen.
am 28. April 2012
Segr gute jacke, bestellung ist schnell angekommen. Die jacke steht sehr gut , ist trendy, gutes material. Die farben ain't gut ausgewahlt dazu da label Adidas ist sofort zu sehen.
Ich wahr sehr zufrieden, werde wieder hier bestellen.
am 6. Januar 2013
Auf der Suche nach einer grösseren Adidas Kapuzenjacke für meinen Sohn bin ich auf dieses Angebot gestossen. Bestellt - schnelle Lieferung - aber leider bestand die Jacke aus 80% Polyester und nicht 70% Baumwolle wie in der Amazon Produktebeschreibung. Die Angaben im Amazon Shop sind also schlicht und einfach falsch. Ich habe die Jacke zurückgeschickt und nach drei Wochen eine eine erste Rückmeldung per Mail Vergütung bekommen. Auch das ist keine Höchstleistung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken