Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. Februar 2014
Habe es für einen Gerstensaftliebhaber gekauft.
Die 66 Spielkarten bieten einige knifflige Fragen rund um das Lieblingsgetränk Bier. Wir haben in einer größeren Runde unser Wissen getestet und so einige Antworten konnten wir nicht geben. Aber man kann ja nur dazu lernen und beim nächsten mal hat man sich die Antwort ev. sogar gemerkt.
(Auszug : Woher kommt die Bezeichnung Bockbier? Wer machte das Bier in China populär?)

Das hier gezeigte Bild täuscht etwas. Das Spiel hat in etwa die Größe eines Bierdeckels. Das steht hier zwar auch in der Spielbeschreibung... aber ich habe es glatt überlesen und vielleicht geht es anderen ja auch so. Das soll aber kein Negativpunkt sein. Die Karten selber sind auch aus Pappe, aber trotzdem recht stabil.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf, ein Spielspaß mit Lerneffekt ist auf jeden Fall gegeben.