Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. März 2017
Die Matte und das Kissen sind genau so wie es sein soll.
Das Sitzkissen ist hart, aber nur so hart das man noch etwas fühlt beim sitzen. Man kann sich sehr schön zentrieren.
Die Matte ist stabil und fühlt sich sehr angenehm an.
am 26. Juli 2013
Zum Zafu: 5 Sterne:
Gutes Produkt. Prall gefüllt mit Dinkelhülsen, so dass man ordentlich hoch sitzen kann und somit Rückenschmerzen vermieden werden. Qualität macht einen guten Eindruck!

Zum Zafuton: 0 Sterne:
Leider nicht empfehlenswert. Die Füllung besteht aus ungleichmäßig dicken und ungleichmäßig verteilten Baumwollbällchen, die für einzelne Druckpunkte sorgen, so dass die Beine bei längerem Sitzen schnell einschlafen können. Außerdem staubt das Kissen wenn man den Bezug abgenommen hat ungewöhnlich stark bei jeder Berührung (woran das liegt weiß ich nicht). Zudem war die Plastikhülle in der sich das Zafuton befand schmutzig von braunem Staub, so dass ich beim ersten Öffnen erst einmal erschrocken bin dass das Zafuton äußerlich nicht sauber war.

Das Zafu hätte ich behalten aber da es ein Set war habe ich beides kurzerhand zurückgeschickt. Dann habe ich ein neues Zafuton bei [...] gekauft. Das ist zwar fast doppelt so teuer, dafür aber auch ein tolles Qualitäts-Produkt: Gleichmäßig gefüllt ohne Druckpunkte, perfekte Dicke (5-6cm) und Größe (80x90cm), Bio-Baumwolle, Made in Germany. Spitze!
am 28. Februar 2012
Das Meditationsset ist für diesen Preis sehr hochwertig verarbeitet.
Das Zafu ist sehr bequem und passt sich gut der Körperform an. Das
Zabuton ist ausreichend weich und isoliert gut gegen den kalten Boden.
Mann kann zwar schon erahnen, dass sich die Füllung des Zabutons auf
Dauer verfestigen wird (es bilden sich nach einigen Wochen Benutzung
schon Dellen an den Stellen wo meine Knie ruhten), jedoch mindert das bisher nicht die Bequemlichkeit.
Der Bezug des Zabutons ist abnehmbar und garantiert so eine leichte
Reinigung des Meditationsplatzes. Der Bezug des Zafus hingegen kann nicht
gewechselt werden und so sollte man darauf achten dieses nicht verschmutzen
zu lassen, um möglichst lange Freude daran zu haben.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt zu diesem Preis, denn
für Zafus alleine kann man schon 50 Euro ausgeben.
am 21. Oktober 2015
Gutes Sitzkomfort, das sitzkissen ist mir Roggenkörnern gefüllt, die nach einiger Zeit rausfallen, Unterlage ist gut. Die halte gurte reißen sehr schnell
am 7. November 2013
Nun, zur Erleuchtung bin ich noch nicht gelangt aber ich bin sehr zufrieden mit Zafu und Zabuton. Die Lieferung war pünktlich, die Ware wie beschrieben.
am 8. Dezember 2013
Super, zwei in eins, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Festigkeit des Zafus durch Entnahmemöglichkeit der Fülllung möglich. Grösse und Dicke der Matte sehr gut.
am 21. Februar 2013
Dieses Set eignet sich für die Meditation hervorragend. Das Zafu ist reich gefüllt und unterstützt auch während einer langen Sitz-Meditation den Rücken
am 9. Mai 2015
Ein sehr gutes Set für meinen Beginn des Qi Gong-Trainings. Das Sitzkissen
ist für den Lotussitz genau richtig. Finde es empfehlenswert.
am 6. Oktober 2014
Super Qualität und sie sehen super aus. Sehr zu empfehlen. Mit praktischem Tragegurt. Preis Leistung passt 100% Ware Tip Top
am 23. Dezember 2013
Im Gegensatz zu einigen meiner Vor-Rezensenten kann ich mit dem Zufuton leben; es ist zwar tatsächlich sehr dick, aber ... ok. Aber das Kissen geht gar nicht. Es ist dermaßen hart, dass ich nach einer halben Stunde Sitzen (ich bin 60-90 Minuten gewohnt !) erhebliche Schmerzen in den Gesäßknochen hatte; ich hab es ausgeleert und mit Kapok befüllt, das ich noch aus zwei alten Kissen hatte - eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschöagen hat, aber jetzt kann ich das Kissen wenigstens benutzen.