Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. August 2012
Das Preisleistungsverhältnis ist bei diesem Rucksack gegeben. Er hält, was er verspricht. Könnte lediglich an der Seite noch 2 Fächer haben. Und was noch besser wäre, wenn der vordere Rucksack beidseitig zu öffnen wäre. Ansonsten alles okay.
am 26. September 2012
Ich muss zugeben dass ich am anfang ein bisschen skeptisch aber ich muss sagen es hat sich gelohnt.Toller rucksack das einzige was ein bisschen nervt ist wenn man den rucksack ganz aufmacht können leicht rausfallen.Trotzdem perfekt.
am 25. Januar 2014
Den Rucksack hat mein Sohn fürs neue Schuljahr bekommen. Die Verarbeitung ist soweit Prima! Nur die Nähte der Innentasche haben sich schon aufgelöst, sodas nurnoch ein großes Fach da is. Soweit aber nicht schlimm. Der Rucksack hat bisher Regenstürme auch gut überlebt, sodas die Schulhefte trocken geblieben sind. Gerne wieder
am 7. Juli 2013
Nur schade,vorderTasche nur von einer Seite zu öffnen!Gefahr des rausfallens von Gegenständen!sonst super guter tragekomfort und perfekte knuffige Größe nicht zu groß nicht zu klein!!A4passt entspannt rein.
am 11. Oktober 2013
Ich trage diesen Rucksack jetzt seit 2 Wochen und schon geht etwas kaputt(!) Nur leider habe ich die Rechnung mit dem Karton weg geschmissen. Nun zum Problem: An der linken Schulter löst sich so langsam aber sich die Schlaufe auf. Es ist schon ein Riss entlang der Naht entstanden aber noch nichts schlimmeres passiert, hoffe es bleibt dabei. Trotzdem Flop!
am 14. November 2013
Also es sieht ein bisschen größer aus, aber in der Reality ist es verdammt klein. Wenn du für ein Kind kaufen willst, dann ist es ganz in Ordnung, aber für Erwachsen lieber nicht. Es ist viel viel zu klein!!
am 7. Oktober 2012
Eine gute Qualität zum günstigen Preis.
Ob es jetzt ein topaktueller Artikel ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Das ist mir jedoch egal. Die Funktion, die es erfüllen soll, erfüllt es.
Und darauf kommt es mir an.
am 18. Mai 2014
Schön aber nicht robust, trotzdem ein Original Adidas zum kleinen Preis! Hab den Rucksack immer dabei doch durch viel auf den Boden stellen dieser schnell abgenutzt. Könnte robuster sein.
am 14. Januar 2014
Dieser Adidas Rucksack hält genau, was der Name Adidas verspricht. Super Qualität für den gelegentlichen Gebrauch als Reise-, Sport- oder Wanderrucksack.
am 1. August 2014
dankeschön,ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack.Er hat viel platz im innen raum.
Er ist gut zum Einkaufengehen.Danke schön nochmal.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken