am 7. April 2013
Hervorragende Qualität, perfekte Verarbeitung, fallen etwas klein aus, erst eine Schuhgrösse mehr als normal ist passend.
Wird sicher nicht mein letzeter Meindl sein.
am 31. Dezember 2013
Mein Mann nutzt diesen Schuh als Freizeitschuh und ist sehr zufrieden damit. Selbst im Winter (bei nicht allzu kalten Temperaturen) friert er darin nicht und im Sommer ist der Schuh ebenfalls angenehm atmungsaktiv. Er sitzt gut und ist bequem (beim allerersten Tragen fand er ihn etwas steif, das hat sich aber nach wenigen Stunden gegeben). Volle Punktzahl!
am 2. Dezember 2013
Die Schuhe lassen sich prima tragen. Super verarbeitet und sehr leicht. Der perfekte Freizeit Schuh. Ich weiß nicht was man mehr sagen soll. :-)
am 5. August 2014
Absoult empfehlenswert ist schon mein 3. Schuh aus der XO Serie und dieser hier gefällt mir am Besten von allen
am 5. März 2016
Nach nicht mal einem Jahr gelegentlicher Nutzung im Alltag beidseitiges Reißen des Materials an der Schuhseite (siehe Foto). Für ein Markenprodukt dieser Preisklasse vollkommen unakzeptabel!!!
Finger weg!
Ein anderes Modell des gleichen Herstellers hat über 5 Jahre gehalten (bei intensiver Nutzung)....
review image review image
am 1. November 2014
Gute Verarbeitung, Grösse passt wie angegossen, leicht und angenehm zu tragen. Ein sehr guter Schuh der alle Erwartungen erfüllt, über Wasserdichtheit kann ich erst nach dem Urlaub berichten. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist wird sich bei der Haltbarkeit zeigen.
am 27. Februar 2016
Das ist jetzt mein zweiter MEINDEL Schuh für Walking.
Alles erstklassig, passt, und kann man jederzeit empfehlen!!!!!
MEINDEL ist wirklich Weltklasse
H.P
am 28. Juli 2014
Der Schuh ist äußerst bequem, super verarbeitet, extrem leicht und auch in glitschig-nassem Gelände rutschfest. Leider ist der Schuh nicht wasserdicht. Da ich ihn für den Einsatz bei schlechtem Wetter gekauft habe, kann ich maximal 3 Sterne geben. Bei trockenem Wetter trage ich ihn aber seit rund einem Jahr sehr oft und gern, ohne dass sich größere Abnutzungsspuren an dem Schuh zeigen.
am 23. Juni 2014
Schöner bequemer und sehr leichter Schuh, gute Passform, absolut angenehm zu tragen.
Leider so gut wie nicht Wasserabweisend deshalb nur 3 Punkte.
am 11. Juni 2015
Gute Verarbeitung, leicht und angenehm zu tragen. Ein guter Schuh der alle Erwartungen erfüllt. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist wird sich bei der Haltbarkeit zeigen.

1 beantwortete Frage anzeigen