Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 23. August 2012
Ein wunderschöner Kalender. Mit schönen Ilustrationen und kleinen Anmerkungen. Etwas für groß und klein. Ich würde am liebsten jedem einen schenken.
am 4. Oktober 2012
Ein wunderschöner Kalender !! Achöner als beschrieben. Auch die Größe finde ich genau richtig und Gummiband und Falttasche sind äußerst praktisch
am 20. Dezember 2012
Es war die beste Entscheidung genau diesen Taschenkalender für 2013 zu kaufen! Er ist einfach total klasse! Die Sprüche gehen unter die Haut...ich liebe den kleinen Prinzen und es wird sicher nicht der letzte Taschenkalender sein, den ich vom kleinen Prinzen gekauft habe! Ich kann ihn jedem empfehlen, der mal etwas anderes haben möchte!
am 26. November 2012
Ich hab habe den Taschenkalender verschenkt und habe ein sehr positives Echo zurückbekommen. Mir selber gefällt die Geschichte vom kleinen Prinzen und daher habe ich diesen Kalender ausgesucht und verschenkt.
am 9. November 2012
Sehr schöner Taschenkalender mit vielen Bildern und den schönsten Sätzen aus der Kleine Prinz und anderen Büchern von Antoine de Saint-Exupéry
am 1. Januar 2013
Die Aufmachung ist perfekt, es gibt genug Platz für Notizen, durch das Gummiband gehen auch Zettel im Kalender nicht verloren.
Ich hoffe das Modell gibts auch für 2014 wieder!
am 1. Januar 2013
War für eine Freundin zum Geburtstag bestellt worden, sie hat sich sehr darüber gefreut. Taschenkalender wie erwartet, schöne Sprüche und Bilder!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken