find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. September 2015
Meine Tochter ist begeistert! Endlich mal ein Freunde Buch was nicht jeder hat.
Für sie (11 Jahre, 5. Klasse) perfekt!!!
Kann ich nur empfehlen
am 22. August 2017
Pfiffig gemacht. Ich dachte aber ich könnte noch etwas mehr selbst kritzeln, das finde ich nicht so gut. Deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten immer mal was Neues womit man nicht rechnet. Gelungenes Freundbuch vor allem für etwas ältere Kinder als Kita oder 1./2. Klasse. Kann man auch in der weiterführenden Schule gut nützen. Dafür habe ich lange was gesucht.
am 29. Mai 2017
Hier ist Spaß vorprogrammiert.
Die Bücher bringen jedem echtes Papier nahe.
Ganz tolle Idee.
Auch Teens haben dabei ihren Spaß.
am 3. Juli 2013
Hat sich meine Tochter gewünscht, da eine Freundin dieses Buch auch hatte. Es gibt mindestens 5 verschiedene "Abfrage"-Konzepte und nicht immer das gleiche Design. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.
am 27. Januar 2017
..nur 17 Kinder können sich darin verewigen. Das ist uns leider zu wenig. Deshalb geht das witzige Buch wieder zurück!
am 31. März 2017
Ich habe es für meine Tochter bestellt. Ich wollt ihr keines von den üblichen Freunde - Büchern die es derzeit so gibt kaufen. Es ist witziges Buch, in dem nicht die abgedroschenen üblichen Fragen vorkommen, man lernt die Freunde von einer anderen Seite kennen. Da macht das einschreiben Spaß! Ei einziges Contra gibt es: Es haben nicht so viele Freunde platz, denn es sind immer pro Freund zwei Doppelseiten auszufüllen.
am 19. Juni 2017
Ein schönes Album für jüngere Kinder und Jugendliche. Leider habe ich eines für einen Erwachsenen gesucht. Ein EInblick in das Album hätte mir eine Bestellung erspart, sodass ich einen Stern abziehe.
am 31. Juli 2015
Mein Sohn war begeistert und hat jetzt auch seine ganze Klasse mit seiner Begeisterung angesteckt...Für Mädchen und Jungen geeignet! Macht großen Spaß, viel Platz für jede Kind, interessante Fragen!
am 10. August 2017
Mal ein anderes Freundebuch, hab es gleich 3 mal gekauft und den Einschulungskindern unserer Freunde geschenkt. Sie freuen sich schon auf die Einträge
am 30. April 2013
wir haben es zum Abschied einer Kollegin verwendet und viel Spass bei der Gestaltung der unterschiedlichen Seiten gehabt. Bei manchen Feldern kann man sich richtig Gedanken machen und irgendwie hat jeder sehr unterschiedliche Ideen - echt klasse.