Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Dezember 2012
wer Pippi liebt, für den ist es ein "Muß.".. Preiswertes Puzzle für Kinder,
gute Verarbeitung. Ein absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 4. November 2013
Ein wunderschönes Puzzle. Wir haben es als Geschenk für ein Mädchen zum 5. Geburtstag gekauft. Sie hat gleich angefangen mit dem Puzzlen. Die Verarbeitung und die Farben sind sehr hochwertig.
am 5. Mai 2013
Meine 4-jährige Tochter bekommt das Puzzle nach drei mal puzzeln schon fast alleine hin. Die Teile sind stabil, abwaschbar und die Farben sind schön. Ein tolles Geschenk...
am 7. März 2013
Das Puzzle wirkt wirklich sehr schön! Ein schönes Bild, glänzende Farben, stabile Pappe. Keine zu großen einfarbigen Flächen. Gefällt mir supergut!
am 22. März 2016
Meine Tochter war an Fasnacht Pippi Langstrumpf und so bekam sie zu ihrem Geburtstag noch dieses Puzzle von uns. Allerdings wurde sie schon 8. Aber es war das einzige, das ich finden konnte. Das das Puzzle sehr schön gemacht ist, hat sie sich trotzdem gefreut, auch wenn sie es natürlich schnell zusammen hatte.
am 2. April 2015
Das ist ein wirlich schönes Puzzel. es ist einfach wunderschön illustriert und gut zu puzzeln. Nicht ganz einfach, aber das soll es ja auch nicht sein. Meine Mädels haben gerne daran rumgetüftelt und es gleich mehrere Male hintereinander gepuzzelt, auseinander genommen, gepuzzelt,....
am 1. Januar 2014
Die 70 Teile hat meine Enkeltochter (5) sehr gut geschafft, da die Größe optimal ist. Das Puzzle wirkt fertiggestellt auch durch seine Farben sehr gut!
am 3. Januar 2014
Meine Enkeltochter hatte schon mehrere Pipi- Langstrumpf- Sachen erhalten und sich entsprechend riesig auch über das Pipi- Langstrumpf -Puzzle gefreut.
am 16. August 2015
Sehr hochwertiges Puzzle mit Hochglanz-Puzzleteilen. Gut griffig und als "Ganzes" auch schön anzusehen. Hier im Hause heiss begehrt :-) !
am 11. September 2013
Sehr schönes, preislich günstiges Pippi Langstrumpf Puzzle. Für ein Pippi Langstrumpf Fan fast ein muß. Auch als schönes Mitbringsel geeignet.