Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 14. Mai 2012
Der Chronograph ist absolut Empfehlenswert. Hochwertige Verarbeitung, schlichtes klassisches Design. Bin sehr zufrieden... Als Warehouse Deal sogar zum halben Preis. Perfekt.

Nachtrag:
Leider blieb die Uhr täglich immer zur gleichen Zeit stehen, daher doch noch zurück gesendet. Vielleicht lags am "Warehouse Deal". Die optische Bewertung bleibt aber bestehen. Schade, schade ...
am 27. Dezember 2012
Mein Vater ist zwar ziemlich anspruchslos, aber er hatte ne morts freude damit! Die Zeiger sind zwar für einen "Pensionisten" nicht so deutlich sehbar, jdoch meinte er, das sei doch wie ein mercedes unter den autos und schätze das ding auf ca. 200 euronen! Nein, spass bei seite, schaut echt elegant und niveauvoll aus!!!! Schönes Teil!!!
am 6. Januar 2013
Optisch eine sehr angenehme, sportlich und elegante Herrenuhr in einer Herrengröße (für den Durchschnittsmann und bei derzeitiger Mode weder zu klein noch zu groß).
Einziger Wermutstropfen: Sekundenzeiger trifft nicht immer exakt; bisher läuft sie aber weder vor noch nach. Verpackung könnte auch schöner und stabiler sein.
Zu dem Preis um 80€ kann man insgesamt dennoch äußerst zufrieden sein, da eine ähnliche Optik und Haptik zum angegebenen Preis schwer bei der Konkurrenz zu finden ist.
am 28. Januar 2013
Ich bin begeistert von dieser Uhr. Genauso habe ich mir das Teil an meinem Handgelenk gewünscht. Eine sehr solide und optisch ansprechende Uhr. Die Verarbeitung und da Armband bedürfen keinerlei Arbeiten, so das ich mit dem Teil gleich losziehen konnte.
am 18. März 2013
Ich habe diese Uhr als Weihnachtsgeschenk verschenkt und
mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Das Design gefällt ihm gut,
die Uhr ist sportlich und trotzdem elegant (er ist noch jung,
aber trotzdem muss die Uhr zum Hemd und seinem Bürojob passen;) ).
Einen Stern muss ich abziehen, da die Uhr, die zuerst geliefert wurde ständig stehen blieb und wir sie umtauschen mussten.
Die neue Uhr funktioniert aber jetzt schon seit Weihnachten ohne Probleme.

.....und auf ein Neues futsch (Mitte 2013)!
Wir können die Uhr NICHT MEHR zurück senden, weil die Garantie abgelaufen ist.
FÜR EINE UHR EIN UNDING- zumal für den Preis! Ich bin richtig sauer!!
Diese Uhr würde ich nicht wieder kaufen...
am 4. Februar 2014
Zuerst wurde mir eine gebrauchte Uhr zugesendet, Amazon hat mir darauf hin eine Preisreduktion angeboten, welche ich annahm da mir die Uhr gut gefallen hat.
Nach zwei Tagen blieb sie jedoch einfach stehen, habe sie dann retourniert und das Geld zurück erhalten.

Schade, optisch eine ansprechende Uhr.
am 17. Januar 2014
Ich habe die Uhr von amazon in gebrauchten zustand bekommen und die Uhr ist immer wieder nach Paar Tagen Falsch gelaufen. Ansonsten ist das eine Billige 0815 Chronograph Leder Imitat ugr mit Normalen Mineralglas. Das einzig hochwertige ist die Aufsrchift Jacques Lemans, sonst ist die Uhr nicht mehr als 50EUR Wert.
am 14. Januar 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut.
Leider ist das Armbad von geringer "Lederqualität"; etwas brüchig sodass das Armband schnell etwas gammelig aussehen wird.
am 19. November 2013
Eine schöne schlichte Uhr im angedeuteten Retro-Look zu vernünftigem Preis. Bis jetzt konnte ich noch keine Mängel feststellen, alle Funktionen sind einwandfrei. Absolut zu empfehlen, wenn einem die Uhr gefällt.
am 3. November 2014
Habe sie bereits seit nahezu 2 jahren. War damit auch schwimmen, tauchen.
Hielt alles aus, funktionirert tatenlos. Bin sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken