find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juli 2013
Das Kind hat sich sehr allein schon über den Karton mit dem Lächeln drauf gefreut. (Wir sind die mit dem Lächeln auf dem Karton)

Nach dem Öffnen des lächelnden Kartons, kam die Größte Hürde und zwar das entfernen der Verpackungsfolie, die aber schnellstens in der nächsten Ecke lag.

Die Überraschung ist hervorragend gelungen.

Stoff, Verarbeitung, Reinigung, Härtetests (durch Erwachsene durgeführt) in allen Punkten und mehr von uns volle 6 Sternchen.

Falls das tolle Plüsch Kikaninchen doch irgendwann nicht mehr in unserer Familie weilen sollte aus den verschiedensten Kinder Gründen so sind wir gern jederzeit bereit noch einmal dieses Plüsch Kikaninchen hier bei Amazon zu kaufen.

Danke und überrascht doch eure Kleinen mal damit.

Mit freundlichen Grüßen
am 4. Oktober 2012
Zum Schulanfang als grossen Kuschelfreund gewünscht, und jetzt jede Nacht mit im Bett. Sehr weich, sehr schön verarbeitet, kein Geruch. Unser Kikaninchen sitzt auch gerne mit am Esstisch und hört sich geduldig alle Sorgen an, die eine 6jährige so hat und die sie nicht mehr unbedingt mit Mama besprechen will.
am 18. Dezember 2012
Ich habe das kikaninchen für meine Tochter gekauft und bin hell auf begeistert. Eine Super Qualität der Verarbeitung, richt nicht komisch oder sonst irgend etwas. KAUFEMPFEHLUNG vor allem für den Preis
am 20. Dezember 2012
Das Plüschtier entspricht absolut unseren Erwartungen. Die Qualiät und Verarbeitung ist sehr gut. Meiner Tochter ist vor Freude fast das Hert stehen geblieben. Es ist Spielspass und Freude für die ganze Familie.
Wir würden es jedem empfehlen. Versand und Verpackung waren TOP (wie immer bei Amazon)!

Viel Spass den anderen damit!
am 30. Juni 2013
Wir haben das Kikaninchen für unser Sohn 10 Monate gekauft. Er ist hin und weg und muss jeden Tag mit Kikanichen kuschelt. Weil er aber so groß ist, haben Oma und Opa noch ein kleinen fürs Bett gekauft. Also ich würde ihn jeder zeit wieder kaufen.
Sehr gut verarbeitet und auch keinerlei Geruchsbildung.
am 12. Oktober 2013
Schönes Kikaninchen! Fast so groß wie mein Sohn. Gute Verarbeitung, keine aufgeplatzten Nähte o.ä.
Ein Stern Abzug, da bei dem großen Kikaninchen der Kuschelfaktor zu kurz kommt. Im ganzen etwas steif, da würde ich mir etwas weicheres wünschen, damit man damit wirklich kuscheln kann.
am 8. April 2014
Mein Sohn ist so groß wie das kikaninchen er liebt es mit ihm zu kuscheln und schläft nur noch mit ihm ;)
Schön kuschelig weich total toll für Kinder kann ich nur weiter empfehlen
am 1. März 2013
Die Verarbeitung ist erwartungsgemäß gut und lässt keine Wünsche offen. Die Begeisterung der kleinen über ihren verdammt großen Freund war riesig und das lächeln unbezahlbar.
am 8. Mai 2013
das riesen große Kaninchen ist den Hammer. sehr gut verarbeitet. man kann sich die größe immer schwer vorstellen aber als wir es ausgepackt haben waren wir sehr zufrieden
am 3. Mai 2013
Die Kinder lieben diesen Hasen. Die Verarbeitung ist ebenfalls super gelungen. Reinigungen ebenfalls kein Problem. Was soll man auch anderes von Simba erwarten.