flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 8. Mai 2013
wirklich klasse fuktions umfang, anzeige von bildern oder abspielen von mp3 files oder videos kein problem. Wer es etwas bequemer will (z.B. automatisches update aller podcasts) kann auch die bezahlversion erwerben, aber diese kostenlose version bietet für gelegenheits user oder arme schlucker schon einen guten funktions umfang.
am 5. März 2013
After Google Listen stopped development I had to look for an alternative.
And with BeyondPod Podcast Manager my search was at an end.

Not only does it offer a great selection of recommended PodCasts (Thank you for
showing me "They Live" and "The Leviathan Chronicles"), it also works perfectly with
background synchronization and all that other shebang.
am 17. Mai 2014
Definitiv die Beste Podcast-App für Android. Alle Funktionen die man möchte sind vorhanden, die Suchfunktion ist super, man kann sehr gut kategorisieren und der Support ist ebenfalls makellos.
am 5. August 2014
Irgendwie mächtig, aber auch sehr unübersichtlich. Ich vermisse einige Optionen von Podkicker Pro, und den meisten Kram, den das Ding hier mehr kann, brauche ich eigentlich nicht.
am 22. Januar 2013
Umfangreich und findet alle podcasts, die ich suche.. Schon allein als Dankeschön werde ich die Vollversion kaufen, obwohl ich sie nicht brauchen würde.
am 19. Juli 2015
...der Bedienoberfläche war die App nicht mehr gut nutzbar. Ist vielleicht nur Gewöhnungssache, aber ich mag mich nicht umgewöhnen. Die App war vorher perfekt.
am 6. Februar 2016
auf dem kindle fire ist das die podcast-app, die genau das tut, was sie soll. ich höre erst mehr podcasts, seit das mit der app so gut funktioniert.
am 21. März 2013
Diese App ist einfach zu bedienen und auch ohne Bezahlung in der Light Version für normale Nutzer mehr als ausreichend
am 14. Dezember 2012
Habe verschiedene Programme getestet. Dieses war mit Abstand das Beste. Dafür dann auch gerne den Unlock Key gekauft. Auf die Annehmlichkeiten (automatische Einstellungen zum Runterladen) wollte ich nicht mehr verzichten.
am 10. Oktober 2012
Sehr einfach zu bedienen, findet alle Pods und öffnet alle Videos. Klasse App. Werde mr eine Lizenz kaufen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

MiniVOD
BeyondPod Unlock Key