Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. November 2012
Leider gibt es kein Podcast player build-in beim Android, BeyondPod ist ein guter Kandidat.
Ich hatte am Anfang etwas Probleme die Podcasts in der richtigen Reihenfolge gelistet zu bekommen und auf die externe SD Karte zu bekommen, aber seit dem läuft es problemlos !
Kann ich bedenkenlos empfehlen. Wenn man darauf verzichten kann das die Podcasts automatisch gesynct werden, dann brauch man den Key nicht unbedingt.
am 2. April 2014
Als großer Podcast-Fan bin ich auf eine vernünftige Podcast App für mein Smartphone angewiesen. Die App erfüllt wirklich all meine Ansprüche und ist daher jeden Cent wert.

-Podcasts lassen sich manuell hinzufügen (nutze ich für Hörbücher)
-weiterhin kann man ganz einfach aktuelle Podcasts per RSS Feed hinzufügen. Man muss noch nicht einmal die URL eingeben, die integrierte Suchfunktion hat bis jetzt alle meine Podcasts rein durch den Namen erkannt (ich habe das auch mit unbekannteren Podcasts getestet).
-Podcasts lassen sich Kategorien unterteilen.
-Automatisches Synchronisieren ist möglich.
-Verschiedene Wiedergabegeschwindigkeiten auch.

Sicherlich eine der teuersten Apps auf meinem Smartphone, jedoch bin ich so zufrieden, dass ich froh bin die Entwickler mit einer angemessenen Bezahlung entlohnt zu haben.
am 13. Oktober 2013
Kann den Kauf nur empfehlen, "entlockt" bspw. die Funktion, alle Feeds gleichzeitig zu aktualisieren u.v.m. Außerdem find ich es gut, den Entwicklern dieses Programms etwas Geld zukommen zu lassen, die leisten prima Arbeit. Kleines Minus an den Amazon-App-Store für die späten Updates an dieser Stelle.
am 6. Juni 2013
Ich habe mehrere Podcast-Programme auf dem Kindle ausprobiert. Richtig gefallen hat mir keines.
Dann habe ich BeyondPod getestet, und muß sagen, daß es sowohl was die Benutzerführung und den Funktionsumfang am besten gefallen hat. Leider ist es recht teuer.
am 13. August 2014
Really could use some more simplification and usability in the interface. Works pretty well though and has many handy features although I have the feeling that I still have not found some of them.
am 17. Dezember 2014
Habe lange nach einem vernüftigen Podcast Client gesucht und bin bei "BeyondPod" fündig geworden...leicht zu bedienen, gute Optik, regelmäßige Updates und stabil !
am 27. März 2013
gibt nix zu meckern.
Was soll's auch bei 'nem Produktschlüssel zu meckern geben ;-)!?
Der Preis ist auch ganz OK, würde ich behaupten.