Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Anzahl: 1|Größe: Stecker|Ändern
Preis:4,69 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. August 2017
Habe die Adapter für den Raspberry PI Zero W gekauft in der Hoffnung, es würde ein Adapter neben die micro-B Buchse des Gerätes passen wenn
dessen Netzteil angeschlossen ist.
Das auf dem Produktbild relativ schlank aussehende Ende des Adapters, der micro-B Stecker, ließ mich dieses hoffen.
Vergebens. Neben des Stecker des Ladegerätes vom PI findet dieser Adapter leider ohne "Nachbearbeitung" keinen Platz.
Hier muss die Dremel ran und ein wenig Kunststoff vom Steckergehäuse abknabbern.
Die mechanische Qualität geht ansonsten in Ordnung und es wird viele Fälle geben, wo die Abmessungen keine Rolle spielen.
am 17. März 2017
Passt und funktioniert.
Mann kann sein Handy mit einer Computer Tastatur verbinden und mit einer Computer Maus und wie ein PC Nutzen.
Aber es geht bei machen Handys nicht da es woll vom Hersteller nicht aktiviert wurde.
am 17. Juli 2017
Finger weg, die Dinger sind leider nur billiger Chinaschrott. Sehr scharfe Kanten und die Funktion ist auch nicht gut, Wackelkontakte.
am 10. Januar 2016
Ja nicht kaufen für fast alle Tablets und Handys sowhohl von Sony, Samsung, LG usw unbrauchbar. Der Anschluss ist so instabil das es immer wieder von alleine heruashüpft. So fern man es mal schafft anzuschließen reagiert nichts absolutes NO GO
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2016
Verwende diesen OTG Adapter an einem Nexus 5, keine Probleme, funktioniert alles, gut. Der Artikel ist kein Premiumprodukt, was man ihm auch anmerkt, bei dem Preis aber verschmerzbar.
am 10. Februar 2015
für den unschlagbaren Preis, ist das Dingen top! hatte vorher ein etwas längeres Kabel an meinem Tablet hängen um meine fitbit dongle anzuschließen, aber so sieht es besser aus.

ps: was auf dem bild silber aussieht, ist in wirklichkeit gold.
am 16. Juni 2017
Ein, wie ich finde, sehr nützlicher Adapter. Er funktioniert einwandfrei und ich habe absolut nichts zu bemängeln.

Kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen.
am 30. November 2015
Funktioniert an meinen Geräten wie es soll.
Somit kann ich wieder Daten von meinen usb stick lesen.
Und das für kleines Geld.
am 13. September 2015
Nicht gut hat überhaupt GARNIX T funktioniert
Habe die Rücksendung vergessen was ein Reinfall ich hoffe die bringen noch besseres
am 10. Februar 2015
Es tut seinen Job sehr gut jedoch ist die Verarbeitung ein wenig billig.
Naja, was soll man bei einem 2€ Produkt denn sonst erwarten...