Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:5,69 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 19. April 2017
Für derzeit 5,69 Euro habe ich diese 12 Schwerter als Deko für Muffins gekauft. Die Schwerter (der Griff) werden einfach reingesteckt und können wieder verwendet werden.

Da ich auch Muffins-Papiertütchen mit StarWars Motiven gekauft hatte, war die Deko für meine Zwecke perfekt. Die Schwerter sind so halb transparent, d.h. im Licht schimmern sie durch. Wer Schwerter erwartet hat, die man anzünden kann und die brennen, der hat die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen!

Ich kann sie gerne weiter empfehlen und hoffe Ihnen eine Hilfe zur Kaufentscheidung gegeben zu haben.
am 20. März 2017
Ich kann diese Deko nur empfehlen. Ich habe sie zum dekorieren für einen Kuchen genutzt. Das Geburtstagskind war total begeistert. Tolle Idee!
review image
am 16. September 2012
Wir haben alles gekauft um eine tolle Star Wars Party zu machen , die Kids haben sich total auf die Lichtschwerter in den Muffins gestürzt . Tolle Deko für Star Wars Fans . Alle haben ihre Schwerter mit nach Hause genommen und waren happy !!! Gute Optik ud gute Verarbeitung , sie stinken nicht nach Plastik und können daher gut als Muffinsdeko benutzt werden .
am 4. Juli 2015
Es sind nur kleine Plastikschwerter, die weder leuchten noch anzündbar sind. Hatte mehr erwartet für 7€. Sind beim 10. Kindergeburtstag auch nicht sonderlich eingeschlagen, vielleicht für kleinere Kinder gedacht.
am 14. Dezember 2012
Total super. Sehr stabil. Konnte man wirklich gut in einen Muffin stecken. Erst wurde der Kuchen gegessen u. dann ging`s gestärkt an`s Kämpfen. Die halten wirklich sehr viel aus.
am 28. Oktober 2015
Jeweils vier Lichtschwerter in den Farben rot, blau und grün. Die Lichtschwerter sind aus Plastik, und haben einen grauen Griff mit einem rund dargestellten Handschutz. Dieser ähnelt zwar nicht dem Original, schadet aber dem Spaß an der ganzen Sache nicht. Die Lichtschwerter eignen sich perfekt für die Dekoration von Backwaren und ersetzen auf einem Kuchen die Kerzen! Die Qualität der Lichtschwerter ist in Ordnung. Kein unangenehmer Plastikgeruch, dennoch erwägt die Befestigung des Griffs an dem Schwertteil nicht den stabilsten Eindruck. Manchmal ist dieser auch ein wenig schief. Zusammenfassend jedoch ein großer Spaß, insbesondere für Star Wars Fans. Daher 5 Sterne!
review image
am 5. Januar 2013
werde diese Lichtschwerter leider retournieren, da ich angenommen hatte, dass man sie als Minikerzen anzünden kann, sie sind jedoch nur kleine Schwerter um in den Kuchen, Törtchen zu stecken.... das wiederum finde ich für den Preis relativ unsinnig. Vielleicht bin ich nicht Star Wars Fan genug um davon überzeugt zu sein
am 2. März 2012
ich muss hier der ersten bewertung widersprechen: ich habe 3 packungen bestellt und es sind 12 stück in jeder davon - jeweils 4 stück in den farben rot, blau und grün.
am 24. Februar 2012
Die Lichterschwerte gefallen mir gut, mein Sohn wird sich rießig drüber freuen.Sehr schöne Deko für den Kuchen oder Mitgabe am Kindergeburtstag.
Allerdings ist es sehr schade, dass der Inhalt die Versprechnungen nicht komplett erfüllt.
Es sollten 12 Schwerte drinnen sein, sind aber nur 11!!
Das hat nichts mit "kleinlich sein" zu tun, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich eben zwei Packen bestellt.
Fazit: Es sollte nicht nur schnell und sicher versandt werden, sondern auch mal der Inhalt geprüft werden.
am 1. März 2013
Die lichtschwerter sehen ganz lustig aus und entsprechen der produktbeschreibung. Leider muessen 3 von 12 muffins ''nackt'' bleiben, weil beim versand leider 3 schwerter zu bruch gegangen sind :( ansonsten aber alles prima!

1 beantwortete Frage anzeigen