Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 8. März 2012
Hallo erstmal,

Also ich trainiere fast täglich, Esse fast nur noch zermixtes Obst und habe einen anstrengenden Job und nach ein Paar Wochen macht es sich bemerkbar das ich abnehme!
Zu den Tabletten sind übel riechend und groß, aber eine bestimmte Wirkung hat sie jedenfalls. Meistens Durchfall und in letzter Zeit hab ich öfter mal einfach eine erhöhte Körpertemperatur.

Man soll nicht erwarten bei keiner Essens-Umstellung und keinen Sport nur von den Tabletten abzunehmen das muss man sich einfach eingestehen.
Habe jetzt 5 Diät Supplements (Tabletten) hier stehen und es unterstützt das Abnehmen - BETONUNG: UNTERSTÜTZT!
am 13. Januar 2013
hab mir mal alle anderen rezesionen durchgelesen und vor dem kauf im internet schlau gemacht. Hab eigentlich nichta gutes gelesen und das es nichts helfen wird, aber ich habe mich endlich dazu motiviert die unnötigen kilos purzeln zu lassen. Also hab ich mir diesen fatburner bestellt weil der sich noch am bestn angehört hat. Hab noch nie erfahrungen mit solchen Produkten gehabt und hab mir gedacht: "ich versuchs, hab ja nichts zu valiern."

Tja vielleicht bin ich ja die einzige aber ich hab 0 beschwerden mit dem produkt und der geruch stört auch nicht. Ich muss ja nicht an der Dose riechen. Die tablettn selber riechn nicht so schlimm. Bin jetzt seit 1 woche im fitnessstudio und die tablettn nehm ich jc seit ungefähr 4 tagen. . Am 2. Tag dieser Woche war ich schon mehr als 2 kilo leichter. Noch dazu bekomm ich nach der Einnahme einen Energieschub was ich total gut finde zwecks fitnessstudio. Ernährung hab ich natürlich auch auf das minimalste reduziert und trinke nur wasser. Die Tablettn entwässern einen was sehr positiv ist da es die giftstoffe aus dem körper schwemmt. Nach den Tablettn (man nimmt sie ja vor den mahlzeitn) hat man eig kaum hunger daher ist man auch weniger.
War eigentlich komplett negativ eingestellt zu so einem Produkt aber bin jetzt sehr überrascht. Wens so weitergeht mit dem abnehmen dann hab ich schnell mein wunschgewicht.
Ist wahrscheinlich die erste richtige nicht gefakte rezesion also hoff ich das jemandn hilft der drüber nachdenkt sich das zu kaufen. Mir persönlich hilfts ohne sport oderso gets natürlich nicht aber wenn man den willen hat kann man mit dem burner ziemlich gut und schnell abnehmen. Nun gut ich nehm sie jetzt seit einer woche mal schaun wies in einem monat aussieht ;-)
am 16. März 2012
Ich habe mir diese Tabletten Ende Januar bestellt. Davon nehme ich zwei Stück täglich, dazu mache ich aber auch 3-4 mal die Woche Sport. Das kann ich auch nur den anderen empfehlen, OHNE SPORT helfen auf diese Tabletten nicht, sonst würden alle Menschen rank und schlank durch die Gegend laufen. Ich habe jetzt in diesen ca. zwei Monaten 5 Kilo abgenommen, aber an Muskeln aufgebaut. Die Rezession das man sogar an Fett zunimmt von diesen Tabletten kann ich nicht bestätigen und auch ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, dann hat derjenige wohl doch mehr gegessen als Sport getrieben.

Es sollte auch erwähnt werden, dass solche Tabletten NIE länger als eine Dose verwendet werden sollten. Wer aber starke Gewichtsprobleme hat, am Anfang mehr Energie für das Training braucht, sich dazu ausgewogen und gesund ernährt UND SPORT treibt dem kann ich diese Tabletten trotzdem empfehlen. Mir haben sie zumindest nicht geschadet, auch wenn sich einige Inhaltsstoffe dieser Tabletten nicht wirklich gesund anhören. Ich habe vorher auch schon andere Marken ausprobiert, wo zum Teil auch viel Koffein enthalten war, welches auf Dauer aber sehr schädlich sein kann. Das ist bei diesen Tabletten nicht so. Trotzdem, um mich noch einmal zu wiederholen sollten auch diese Tabletten nicht dauerhaft wie Bonbons geschluckt werden, für den Anfang ist es in Ordnung aber dann sollte man weiterhin beim ausgiebigen Sport und der gesunden Ernährung bleiben. Dann klapptŽs auch mit den Kilos.

Versand war schnell und Verpackung einwandfrei.

Übrigens haben hier Rezessionen, die jede gute als Fake betiteln hier genauso wenig verloren.
am 23. August 2012
Dieses Produkt ist für aktive Menschen, oder zumindest Personen, die beginnen wollen aktiv zu sein.
Man kann nicht auf seinem Hintern sitzen und erwarten, das wundersame Dinge passieren. Zum Abnehmen gehört Willenskraft.
Sich auf der Couch selbst zu bemitleiden bringt nichts, diese Zeit kann man sinnvoller nutzen und ein paar Sit-ups machen, oder joggen gehen um die Kontrolle über sein Gewicht zu bekommen.
Dabei unterstützt mich der MassivX-Fatburner in Verbindung mit Sport bzw Bewegung. So habe ich bereits in wenigen Wochen ein paar Pfunde auf den Hüften abbauen können.
Für alle die meinen ohne etwas für Ihren Körper zu tun, abnehmen wollen, sollten lieber an Wunder glauben. Der Geruch ist natürlich nicht gerade angenehm, allerdings kaue ich die Tabletten auch nicht, sonder schlucke sie.
am 27. August 2012
Mein Arbeitskollege hat mir seinen Rest dieser Tabletten zum probieren gegeben. Er hat sehr viel abgenommen.
Jetzt habe ich mir diese Großpackung auch gekauft.
Bei mir geht es langsamer als bei Ihm. Erst sechs Kilo in einem Monat.
Ich treibe aber auch zwei mal die Woche Sport, wie kann Ich noch mehr abnehmen?
Über Tipps zur Einnahme und Wirkung wäre ich dankbar.
Ansonsten 5 Punkte bis jetzt, wenn das abnehmen so weiter geht.
am 21. August 2012
Mann kann nicht erwarten, daß die Pillen die ganze Arbeit für einen alleine erledigen.
Ich habe etwas gesucht was mich bei meinem Cardio Workout unterstützt. Wenn ich diese Fatburn Tabletten nehme, helfen sie mir meine Energie während der Trainingseinheiten zu steigern.
Es hilft mir Fett zu verbrennen um so meinen Körperfettanteil niedrig zu halten und die Muskulatur zu erhalten.
Als Unterstützende Maßnahme beim Abnehmen hilft und motiviert mich der der MassivX Fatburner.
am 18. Juni 2012
Also seit 3 Tagen nehme ich diese Pillen und ich muss sagen das ist der Burner... ich hatte vorhher so eine böse Lustlosigkeit.. die habe ich überhaupt nicht mehr ich bin gestern 20 km mit dem Fahrrad gefahren, und ich war immer noch nicht kaputt... und ich habe nun iin den 3 tagen 1,2 kg verloren... wow... also ich bin sowas von gut drauf... ich würd sie nicht mehr missen wollen... Sogar mein Menne ist erstaunt wie gut ich drauf bin und wie ausdauernd...und riechen tun sie zwar komisch aber man schmeckt es doch nicht man schluckt sie doch.. also bio gelee ist wirklich ecklig vom geschmack...
am 18. Juni 2012
Ich muss sagen ich hab das Produkt nicht unter hohen Sportlichen Einfluss benutzt und große erfolge konnte ich dadurch nicht erreichen.
Ich hab auch das Gefühl das wenn man sich Sportlich betätigt - Den Tag über wenig isst und erst abends sich eien Mahlzeit gönnt man ein Tierischen Jojo Effekt hat. Sprich grad so zum reinschmeisen sind sie nicht - Nachsichtig benutzen. 3 Sterne gib ich trotzdem nur weil der geruch Nach Hundetrockenfutter echt derart widerwärtig ist, so auch der geschmak.
am 20. August 2012
Komisch, entgegen zu meinem Vorredner habe ich keine Probleme mit der Verträglichkeit. Ok, der Geruch ist nicht gerade mit einer Blumenwiese, sondern eher mit einem Fischteich zu vergleichen, aber auf die Wirkung sollte es ja ankommen. Ich gehe 2 mal die Woche ins Studio und 2 mal in der Woche laufen. Ich habe jetzt 4 Wochen die Pillen in Anwendung und stelle fest das ich Gewicht verliere. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden, werde aber nach 12 Wochen noch mal ein Fazit ziehen. 1 Stern Abzug wegen Geruch also 4.
am 27. Juli 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, man spürt wirklich wie mehr Kraftreserven freigesetzt werden und man einfach mehr leisten kann. Hab von
Nebenwirkungen nichts gemerkt, von mir gibt’s ne klare Empfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken