Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 6. Oktober 2013
Die Verarbeitung und der Stoff der Hosen waren gut, jedoch hat die Größe, die mein Freund sonst immer trägt, in diesem Fall leider nicht gepasst. Sehr schade - haben dann lieber im Laden mit vorherigem Anprobieren gekauft, das ist im Endeffekt dann umkomplizierter.
am 3. Juni 2012
Allgemeine Beschreibung:

Es ist eine schwarze Anzughose, die einen leichten Glanz besitzt
Sie ist Slim Fit, also eng ( oder körperbetont geschnitten ) geschnitten.

Der Oberstoff besteht zu 100% aus reiner Schurwolle, das Futter aus einem Polyester-Viskose-Mix.

Nun zu meiner persönlichen Einschätzung:

- Der Glanz der Hose ist sehr dezent und wirkt dadurch mehr edel als billig.
- Der SlimFit Schnitt ist zwar nett anzusehen, ist bei mir allerdings hart an der Grenze, da ich seit über 10Jahren Fußball spiele
und dementsprechend dicke Beine habe. Das schlimmste am Schnitt ist allerdings, dass der Schritt sehr (!!!!) hoch geschnitten ist,
viel Freiheit gibt's für's beste Stück also nicht, die Hose muss dementsprechend weit unten getragen werden. Das sollte jedem bewusst sein.
- Die verwendeten Stoffe sind in der Theorie perfekt. Es handelt sich hierbei um normale Schurwolle, die sich etwas rauer anfässt als ich es bei
anderen Anzügen gewohnt bin ( Reda etc. ). Es handelt sich hierbei also nicht um Super 100S oder andere leichte Garntypen, ich persönlich empfinde
es allerdings nicht als sonderlich schwer. Das Futter, das aus Viskose und Polyester besteht, ist in Verbindung mit einem Schurwoll-Oberstoff sogar
Sommer-geeignet. Die Feuchtigkeit kann innen gut aufgenommen und durch den Oberstoff an die Umwelt abgegeben werden. So schwitzt man sich nicht zu Tode
wie es in den billigen Polyesteranzügen der Fall ist.

Zusammengefasst hat man hier eine figurbetonte Anzughose, die edel aussieht, ziemlich günstig ist und mit Qualität aufiegen kann. Kleine Schwächen gibt es nur in puncto Gewicht und subjektiv gesehen, was den Schnitt angeht.
am 12. Mai 2014
Paßt wie erhofft und sieht zudem klasse aus. Hat einen leichten Glanz und reflektiert das Licht wunderbar. Nicht übertrieben, absolut Business-tauglich! Der Stoff zieht leider relativ schnell Schmutz an, dafür läßt er sich aber problemlos reinigen. Ich bin sehr zufrieden

Update 18.07.
die oben genannten positiven Punkte treffen alle zu. Nur leider bildeten sich schon nach 2 Wochen im Schritt der Hose Wollknötchen und der Stoff scheuerte dort dann auch ziemlich schnell durch. Ein paar Wochen später ist der Stoff der Hose im Schritt nun total durch und die Hose ist nur noch für den Müll tauglich. Schade, ansonsten ist die Hose klasse, aber wenn sie nur ein paar Wochen hält....

Update 21.07.
Der Verkäufer hat auf meine Reklamation umgehend reagiert und will nun kostenlosen Ersatz schicken. Das ist zunächst einmal klasse Service. Ich werde dann berichten, ob die neue Hose entsprechend den selben Fehler aufweist

Update 29.07.
Die Ersatzhose ist inzwischen angekommen, der Verkäufer hält sein Wort. Nun unterziehe ich die Hose einem genau dokumentierten Einsatz. Ich hoffe sehr, daß sie diesmal länger hält
am 24. August 2013
Schönes Material, angenehm und leicht zu tragen. Sehr preiswert und knitterfest bin sehr zufireden 5 von 5 Sternen hat sich diese Hose verdient.
am 4. Februar 2014
Ich habe heute die vorgestern abends bestellte Hose erhalten und möchte mich bedanken.
Es ist eine wunderschöne Anzughose, passt sehr gut
Wir haben Größe 94 für einen noch sehr jungen Mann mit 197 CM Körpergröße bei 70 Kilo Gewicht gewählt.
Sieht sehr schick aus, mit Gürtel sitzt sie fast perfekt, er wird hoffentlich noch etwas zunehmen :-)

Die Lieferung war superschnell.
Besser geht nicht, 5 Sterne gerne!!!
am 12. Dezember 2015
Die Hose war die letzte in ihrer Größe. Leider defekt. Seit Rücksendung der Ware vor 8 Tagen keine Reaktion. Keine neue Ware und keine Rücküberweisung. Leider war ich das nicht gewohnt. Bei meinem letzten Kauf bei diesem Händler vor 7 Monaten war der Kundenservice brillant.
am 19. Februar 2014
Der Anzug ist sehr schön und passt perfekt.
Auch der vorherige Umtausch, weil ich die falsche Größe bestellte, war schnell, flexibel. Die Kommunikation war höflich und hilfsbereit.
Die Qualität sowie der Tragekomfort sind sehr angenehm.
am 11. Dezember 2015
Schnelle Lieferung, guter Preis.
Artikel sieht hochwertig aus und passt prima.
Farbe, Schnitt und Tragekomfort einwandfrei.
Hose läßt sich gut mit den üblichen Jackets der Business- (Ver) Kleidung kombinieren.
am 4. Januar 2016
Die Hose ist solide verarbeitet.Das Material erscheint hochwertiger.Bei Körpergröße 1,72 m und 74 kg habe ich Größe 48 bestellt,sie sitzt wie maßgeschneidert.