Plattform: Xbox 360|Ändern

am 10. Mai 2015
Endlich habe ich eine Xbox und konnte FIFA Street ausprobieren. Wollte es schon die ganze Zeit für PC haben, aber die Version gibt es leider nicht.
Es spielt sich doch deutlich anders als das "normale" Fifa, aber das ist natürlich für Street Fußball gewollt und ein muss.
Viele Spielmodi bringen Abwechslung und auch die Spieler Auswahl ist gut.
am 20. Juli 2012
Gibt ja im Prinzip keine Konkurrenz zu FIFA Street, aber trotzdem wird ein gutes Gesamtpaket geboten und vor allem im MP macht das Spiel eine Menge Spaß. Manche Tricks sind zwar mehr Glück als Können aber bei so vielen Moves ist das wohl unvermeidbar. Wenn man mal Spaß haben will mit Freunden und ein paar Tricks machen will wo man sich in der Realität selber die Beine brechen würde ist das Spiel super. :-D
am 14. September 2017
Spiele es immer wieder gerne. Der beste Teil der FifaStreet Serie, kann es nur weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung von mir für euch.
am 13. März 2016
Es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe und wollte. Alles perfekt. 1 a.
Würde es jedem empfehlen
am 8. Juni 2013
wem diese art von fussball gefällt und spass an video spielen hat ist bei diesem spiel genau richtig!
viele lizenen und tolles gameplay gepaart mit gewohnt guter EA SPORTS spiele grafik
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2015
Ich habe es meinem Freund geschenkt und er findet es super.
FIFA an sich ist ja schon klasse und auch das ist ein Spiel was er immer wieder spielt.
Vor allem gefällt ihm, dass man die Stimmen von den Spieler usw. hört.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 13. August 2013
Als FIFa fan jedes Spiels, musste ich auch dieses haben - wie erwartet ein cooles Spiel - das Timing ist jedoch nicht so einfach zu erwischen bei den Tricks, aber ansonsten ein gelungenes Spiel vor allem im Mehrspieler - Modus!
am 14. August 2014
gutes spile mit sehr vielen verschiedene fussball spielen wie z.B. futsal, 5 vs 5, letzer mann oder punna wird das spiel nie langweilig
am 8. September 2014
das Produkt hält was es verspricht sucht nicht langer weiter hier ist das was ihr sucht immer wieder gern daumen hoch
am 27. März 2013
Das Spiel kann echt Spaß machen mit Freunden gegeneinander bei einer Party. Aber wenn man alleine spielen will fehlt der Spaß, sowohl online als auch offline.

FIFA Street 3