Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 14. April 2012
Spiel ist einfach gelungen meiner Meinung macht echt Spaß und is ne klasse Abwechslung, die Trickliste is zwar bisschen kurz aber es langt
am 12. Mai 2012
Das Spiel ist sehr gut, nur der Nachteil ist das man nur mit 1 Mannschaft online spielen kann. Aber auf jedenfall weiter zu empfehlen
am 31. Dezember 2012
Super preis und auch der Duft.Werde immer wieder hier Bestellen und auch weiter empfeilen.Super das sowas im internet gibt TOLL.
am 31. Juli 2013
Echt klasse Ware, kann man wahrlich nicht meckern, ich kaufe gerne bei Amazon und das wird sich auch nicht mehr ändern...
am 2. Juli 2013
Mit der Materie kenne ich mich nicht so gut aus ,aber mein Sohn war völlig begeistert.
Deshalb 5 Sterne!
TOP
am 1. Januar 2013
es wird oft und gerne gespielt von meinen Jungs und ich kann deshalb wohl sagen, daß es gut sein muß.
am 15. März 2012
Endlich weg vom Quatsch.Comic-Fußball hin zu wahren Tricks. Macht super Laune und begeistert sehr. Die Tricks gehen teilweise locker aus dem Handgelenk, teilweise brechen sie dir fast die Finger. Aber eins haben sie alle gemeinsam: Sie sehen gut aus und machen Mega Laune!!! Du willst immer mehr können und deinen Gegner immer schöner "vernaschen". Also ich finde diesen Teil besser als den Vorgänger, auch wenn dies Geschmackssache ist. FIFA Street 4 ist auf alle Fälle realistischer und grafisch hochwertiger als der Drittte Teil der Reihe.
am 17. März 2012
wer sich wundert dass er keinen mini ball bekommen hat obwohl er vorbestellt hat hat wohl, so wie ich, nicht auf "beides in einkaufswagen" geklickt sondern lediglich das spiel bestellt, da er wie auch ich davon ausgegangen bin dass der ball dann automatisch dazu kommt. ich habe nachgefragt: es ist nicht möglich diesen ball dann noch nachträglich zu erhalten. also ich hab das noch unausgepackte spiel einfach wieder problemlos zurückgeschickt und jetzt neu bestellt, die aktion mit dem ball läuft ja immer noch.
am 25. August 2012
Ein super Spiel um mit einem Partner oder auch allein zu spielen.
Die Tricks sind einfach genial.Zu zweit macht es mehr Spaß.
am 15. März 2012
Ich versteh leute nicht die etwas schlechts über solch ein spiel schreiben können, es gibt einfach KEIN PERFEKTES spiel was bugfrei ist.

man wird quasi dazu getrieben alle spiele möglichst auf GOLD -> Schwer zu spielen und dabei ist klar, dass es manchmal frustrieren ist aber hey - man übt und wird besser!!

das spiel ist das beste fifa street der ganzen reihe - sehr komplex, sieht absolut stylisch aus wenn man weiß wie es geht, sehr flüssig im umgang der moves und wie sie rübergebracht werden.

Klare enpfelung für jeden fußball fan, der mehr tricksen möchte als nur den ball zwischen 12 spielern rumnzuschieben !

29,90 €-57,95 €
39,95 €-59,75 €