Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Funky Abba
Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2014
ABBA in neuem Sound? Eigentlich undenkbar, denn jedes Lied der Schweden ist ein kleines Meisterwerk und klingt auch heute noch mit zeitloser Eleganz.
Aber es geht doch: Grandios anders legt Nils Landgren 12 Songs in schnittigem Funksound aus. Das Ergebnis ist faszinierend! Gelegentlich muss man genauer hinhören um das Original zu erkennen, am ähnlichsten ist noch VOULEZ VOUS arrangiert.
Volle Punktzahl für musikalische Konzeption, virtuose Interpretation und lupenrein-knackigen Klang.
am 11. Dezember 2013
... aber in der Version absolut klasse! Höre sie rauf und runter... macht Laune Selbst Rap , wobei ich derartiges nie höre.... hier ja!!
Daumen hoch und wenn möglich hätte ich gerne 10 Sterne gegeben.
am 12. August 2013
Erwartungsgemäß 1A Musik vom ehemaligen ABBA Background Posaunisten Nils Landgren, der seit Jahren selbst einer der angesagtesten Musikexporte aus Schweden ist. Teilweise sind die Abba-Hits allerdings so verfremdet, dass man die ersten Sekunden eines Stückes überlegen muss, um welchen Song es sich handelt.
am 15. Dezember 2013
If you like Nils Landgren, you'll like this CD. It's his signature Funky style.
If you like ABBA, you'll love this CD. It combines the classic ABBA craft of songwriting with the are-you-ready-to-party Funky style of Nils Landgren. Recommended!
am 14. Mai 2014
Ich kam von zwei Jahren in der Bibliothek durch Zufall an dieser CD vorbei. Wenn einer wie ich ABBA und Rhythmus mag, dann hat diese Platte Sucht-Potenzial.

Funky Abba
Licence to Funk