Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Dezember 2012
Bin ein Kind dieser Zeit und war von daher bei der Serie schon ganz vom Soundmix begeistert; man kann bei jedem Lied mehr oder weniger mitsingen und die Aufnahmen mit den Originalinterpreten lässt die gute alte Zeit wieder aufkommen.
am 22. September 2013
Passende Musik zur Serie Der Letze Bulle auf Sat1.
Mit Titeleln aus den 80er passend zum Hauptcharakter Mick, der in den 80er Jahren ins Koma fiel und erst 20 Jahre später wieder erwacht. Eine schon fast Kultsendung mit Erstklassigen Songs aus den 80er Jahren
am 21. Februar 2013
Wer auf die Musik und den Sound der 80ziger steht, der wird diesen Sampler lieben. Klar, dass nicht alle Titel Top Ten Renner der damaligen Zeit sind/waren. Trotzdem eine schöne Mischung und ein gutes Rezept gegen Ohrenschmerzen der Marke "DSDS & Co"!

Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2012
Echt der Wahnsinn! Man macht mit dem Album unweigerlich eine tolle Zeitreise in die 80er. Auch wenn man nicht alle Titel sofort wiedererkennt - spätestens nach den ersten Sekunden hat man gleich den Flashback. Und ich hab gleich mehrere Songs gefunden, die ich immer auf CD haben wollte, aber nie wusste wie sie heissen. Ganz klare Empfehlung für alle die gute Musik aus den 80er Jahren lieben!
am 6. August 2012
Ich habe gleich alle drei Soundtracks als Geschenk für meinen Freund gekauft. Er ist sehr begeistert, da er zu der Zeit Teenager war und genau die Musik gehört hat. Guter Mix aus Sachen, die die meisten kennen und Sachen die heute kaum noch gespielt werden.
am 18. August 2013
Ich bin etwas enttäuscht. All die guten Songs, die in der Serie vorkommen, findet man kaum auf den CD'`s. Bestellt habe ich diese CD wegen der guten Musik in der Serie.
am 22. Dezember 2012
Wer auf die 80-ziger steht, steht auf die CD's. Habe mir auch gleich noch Vol. 2 u. 3. zugelegt. Sind nicht mehr aus meiner CD Sammulung weg zu denken.
am 19. Dezember 2012
Super tolle Musik aus den 80-er Jahren.
Man wird wieder in seine Jugendzeit zurück versetzt.
Klasse wie die Serie!
Habe alle 3 Vol.!
am 29. Dezember 2012
Wer weiss schon noch, wieviele gute Lieder es in den 80er Jahren gegeben hat. Einfach diese CD hören und schon ist man wieder drin.
am 8. Januar 2013
War ein wenig enttäuscht,weil ja bei den Serien immer voll die super Lieder laufen, aber auf der CD sind vielleicht 5 davon!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken