Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 23. September 2015
Super schnelle Lieferung, top Artikel, super Zustand wie immer wieder gerne.

Ich bestelle Die Bergretter einfach von Herzen gern. Ihr werdet nicht enttäuscht werden, denn hier werdet ihr mit dem wahren Leben konfrontiert.

Sämtliche Staffeln sind toll und sie lassen sie einfach immer was neues einfallen.

Spannung, spass, Nervenkitzel, Romanzen alles ist dabei...

Also fleißig Bergretter schauen und Staffeln ;-)

Eure Magic
am 27. April 2013
Die Bergwacht,eine meiner absoluten Lieblingsserien.Habe mir Staffel eins und zwei bei Amazon gekauft und warte sehnsüchtig das mann die Staffel drei und vier auch auf DVD rausbringt.Die Staffel drei und vier nennt sich allerdings jetzt "Die Bergretter"und die Folgen dauern 90-Minuten.Wer Fan von Bergen,dramatischen Rettungsaktionen und waghalsigen Kletteraktionen ist dem würde ich die Serie sehr emfehlen.Auch der Spaß und natürlich die Liebe dürfen in der Serie nicht zu kurz kommen.Also meine Empfehlung: KAUFEN...............
am 12. März 2012
DIESE ZWEI DVDS:SIND SO SUPER ANZUSCHAUEN.VOLL SPANNEND:
KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN.UND DER PREIS STIMMT AUCH:
EINFACH SPITZE:BEI JEDER FREIEN MINUTE ZIEHE ICH MIR DIESE DVDS REIN:
am 26. Februar 2015
endlich meine DVD 2. Staffel erhalten, ich mag nun mal diese Aktion-Serie, eben was besonderes, Landschaft, Handlung, Schauspieler.
Auch ohne Martin Gruber nach dramatischem Ende der 6.Staffel.
am 28. Februar 2013
diese dvd wünscht sich meine enkelin, die mit begeisterung die folgen im fernsehen anschaut. hier wird authentisch gezeigt, wie die aktionen der bergwacht aussehen
am 24. Februar 2013
Tolle Geschichte mit romantik und tragödig und Witz und spaß mit vielen Schauspielern vor allem gut ausende Männern.
Viele liebe und ich mag die serien.
am 29. Mai 2012
Die zweite Staffel ist genau so super wie die erste Staffel. Mit den Stories und den Landschaftsbildern... absolut Himmlisch. Ich würde Sie mir immer wieder holen, da ich es toll finde mal eine gute deutsche Serie gefunden zu haben. :)
Schade das nicht rauszubekommen ist, wann die dritte Staffel verlegt wird und raus kommt. :(
am 5. April 2014
Da ich sehr gerne die Bergretter anschaue war es super, die vergangenen Folgen nach und nach anschauen zu können.
Lieferung wie beschrieben, alles super.
am 6. März 2013
Schön mal wieder die "alten" Folgen der Bergwacht/Bergrettern zu sehen. Ein Muss für alle Fans der Serie. Hoffentlich erscheint bald Staffel 3 und 4.
am 16. April 2013
Als Bergwachtfan war diese Staffel natürlich Pflicht. Ich mag diese Serie sehr und im sie immer wieder anzusehen, habe ich mir sie Staffel eben zugelegt.