Stil: Wash & Wax Anywhere|Ändern

am 27. Oktober 2015
Verwende gerne Produkte von Meguiers. Die Qualität und das Ergebnis sprechen für sich. Guter Glanz und leichte Verarbeitung. Ich verwende das Produkt immer nach der Autowäsche um letzte Reste Dreck oder Kalkspuren zu entfernen. Das Produkt reinigt und versiegelt in einem Arbeitsgang.
Von einer Trockenwäsche möchte ich jedoch abraten. Es können dadurch immer leichte Kratzer entstehen.
Also erst waschen und dann zum Finale das Ultimate Wash & wax benutzen.
am 21. April 2017
Ich habe mir Meguiar's Wash & Wax Annywhere zusammen mit Meguiar's Wash & Wax Autoshampoo gekauft,nicht etwa um mein Fahrzeug trocken zu reinigen,sondern um es nach der Wäsche zu konservieren. Trocknen Staub kann man auch mit einem Wasserstrahl ob aus dem Gartenschlauch,oder mit dem Hochdruckreiniger mühelos entfernen,ohne Gefahr zu laufen, sich Kratzer in den Lack zu reiben.
Ist das Fahrzeug einmal damit behandelt, glänzt dieser wochenlang wie eine Speckschwarte.
Ich habe Meguiar's Ultimate Wash & Wax Annywhere nach der gründlichen Reinigung mit Wash & Wax Autoshampoo behandelt und bin von dem lang anhaltenden Abperl-Effekt begeistert, dieser hält mindestens gute 3 - 4 Wochen an. Das Auto steht ständig draußen und ist der Witterung vollkommen ausgesetzt.
Das Mittel wurde nach der Wäsche dünn aufgetragen und einige Minuten einwirken gelassen bis ein leichter Grauschleier zu erkennen war und mit einem Microfasertuch super leicht auspoliert.
Wie bereits erwähnt ist der Glanz und Abperl-Effekt einfach hervorragend, wohingegen Meguiar's Wash & Wax Autoshampoo mich nicht sonderlich überzeugen konnte,lediglich die sehr gute Reinigungs Wirkung in Verbindung mit Valet Pro Snow Form und der Kärcher Schaumdüse.
Meguiar's Wash & Wax Annywhere konnte mich allein dadurch schon überzeugen, da das Fahrzeug seit 2014 nicht mehr poliert und gewachst wurde.
Wer sich lästiges und stundenlanges polieren ersparen möchte und dennoch ein hervorragendes glänzendes Fahrzeug mit lang anhaltenden Abperl-Effekt haben möchte, ist mit Meguiar's Wash & Wax Annywhere zur Konservierung sehr gut beraten.
Wie sich Meguiar's Wash & Wax Autoshampoo nach der nächsten Wäsche verhält, wird sich zeigen,zur Reinigung ist es jedenfalls sehr zu empfehlen.
review image
am 25. Januar 2015
tolles Produkt! Es sollte nicht unbedingt bei allzu tiefen Temperaturen verarbeitet werden, da es sich sonst recht zäh verhält! Mein schwarzer Sportage erstrahlt nun in einem unglaublich, spiegelähnlichem Glanz!
am 9. Mai 2017
Ein super Produkt, daß ich nur empfehlen kann. Bestelle es immer wieder. Vewende es seit vier Jahren. Habe ein Cabrio als Zweitauto, daß ich nur einmal beim Kauf gewaschen habe.
Nach der Ausfahrt sprühe ich etwas aufs Auto und wische mit einem Mikrofasertuch darüber. Glänzt sofort und ist wieder schmutzabweisend.
Geht rasch und ein Topergebnis ist sofort sichtbar, riecht auch noch sehr gut.
am 26. Mai 2017
Für mich das TOP-Mittel zur schnellen Reinigung. Solange nicht wirklich Dreckpatzen am Auto kleben, ist es das optimale Mittel um Staub und leichte Verschmutzungen ohne Kratzer und Schlieren zu entfernen. Ich verwende dafür die Microfasertücher von Meguiar's. Ohne dieses Mittel gibts für mich keine Sommersaison und Treffen für mich und meinen Mustang. Dadurch hat man dann die schnellste Rennstrecke für Regentropfen (ist auch eine gewisse Schutzschicht für den Lack, das Wasser perlt super ab) auf dem Auto ;-)
am 17. Mai 2017
Sehr gutes Mittel riecht bombastisch nach hubba bubba Kaugummi ( Aussage meiner Tochter !) und für zwischendurch super! Auch inner sehr zu empfehlen. Aber um ein ganzes auto damit zu machen passt preis leistung nicht. Man braucht nämlich doch etws mehr sprühflüssigkeit ! schutz und Wasserperlen sehen gut aus !
am 4. Mai 2017
Leichter Schmutz lässt sich bestens entfernen und das Produkt hinterlässt streifenfrei einen guten Glanz.
Da mein Oldtimer in der Garage steht, nutze ich das Produkt nach den Ausfahrten. Auch wenn er mal Regen abbekommen hat und etwas stärker verschmutzt ist, reicht das Wax & Shine vollkommen aus, ich besuche die Waschanlage quasi gar nicht mehr - zumal die Handwaschboxen immer seltener werden, eine absolute Alternative.
Ideal mit den vorgeschlagenen Tüchern von Meguiars zu verwenden.
am 14. Februar 2017
Hab das Wash & Wax anywere immer in meinem Kofferraum.

Falls ich einmal einen Vogelkot am Auto habe, oder ich nach der SB-Waschanlage noch Kratzerfrei nacharbeiten will ist das Produkt Gold wert!
Gibt auch einen guten Glanz!
Ich würd es jedem Autoliebhaber und Pfleger wärmstens empfehlen!
am 13. März 2017
Das waschen damit hat super geklappt.
Das tolle ist, dass man es ganz einfach zuhause machen darf und kann.
Auto ist danach Blitze blank. Hab allerdings die halbe Flasche für meinen A3 gebraucht.
am 10. Mai 2017
Habe das Produkt auf meinem Auto getestet es wurde 3 Tage vor der Anwendung des Produktes gewaschen und das Ergebnis war super. Es ist perfekt für treffen um spontan sein Auto sauber zu machen. Würde es allerdings nicht groß bei groben Schmutz probieren. Trotzdem hat mich das Ergebnis überzeugt. Jederzeit wieder auf meiner bestell Liste