Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
Nicht anders zu erwarten von Adidas, gute Verarbeitung und Qualität. Durch die Größenverstellung gut anzupassen. Vier Sterne jedoch nur, da relativ dicker, schwerer Stoff der im Sommer sehr warm werden wird. Für den Winter ok.
am 20. November 2013
diese adidas basecap ist ab sofort nicht mehr von meinem mann seinen kopf weg zudenken
sitzt perfekt und sieht auch noch voll sportlich und stylish aus

lieferung war auch genial und super schnell dankeschön
am 12. Mai 2012
Das ist ein super Cap, sieht gut aus, passt perfekt, ist luftdurchlässig und der Preis ist günstig. !!
Ich bestelle das nächste Cap bald in einer anderen Farbe.
am 28. Dezember 2012
Adidas Cap Kappe Mütze Core Performance weiß beige rot grau blau..

Dieses Cap passt wie angegossen...
Tolle Verarbeitung...
Sieht gut aus...
Einfach und nicht überfüllt
am 28. Januar 2014
Dieses Material ist echt schlecht jedesmal wenn man es wascht fusselt es nachher so schlimm dass man erst mal ewig mit der Fusselrolle drüber muss! Ich setze es deshalb nicht mehr auf!
am 17. Oktober 2013
Achtung nur geeignet für Erwachsene mit Mammutkopf, sieht sonst ziemlich daneben aus, da kappe Falten schlägt, scheint aber allgemein ein unisize Problem zu sein.
am 1. September 2013
Tolle klassische Basecap von adidas, fällt gut aus und passt mir wie auch meiner Frau super. Vom Preis her gibt es auch nichts zu meckern.
am 28. Januar 2013
Diese Cap, ist meine Lieblingscap. Die passt einfach gut, Die Größe lässt sich sehr gut einstellen, der Riemen wird innen versteckt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken