Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 35.5 EU|Farbe: Schwarz (black 513)|Ändern

am 28. September 2013
fahre keine Klickpedale, aus angst andauernt auf dei Schnauze zu fallen, habe mir deshalb die Links bestellt. Haben einen sehr guten Halt, man kann auch super mit ihnen durch die Stadt und leichtes Gelände Marschieren. Wenn es Nass und Glitschig ( Schlammig ) wird sind sie natürlich überfordert. Schnürsenkel sind ein wenig zu kurz bei Schuhgröße 47.5.
Werde jetzt aber wohl doch noch auf Klick umsteigen müssen, aber meine normalen Touren werde ich weiterhin mit den Teva fahren. Sind gerade hart genug zum fahren und zum laufen. Sieht nicht gleich immer so " Stacksig " aus wenn man mal ein paar schritte gehen muss :)
am 12. Juli 2013
gute Passform, nicht ganz soviel grip wie 5.10, dafür leichter und attraktiver. allerdings sind die Schuhe recht schmal geschnitten. Mit breiten Füßen, eine (halbe) Nummer größer bestellen.
am 6. Juni 2015
Der Schuh ist komplett aus Kunststoff, kein Leder, weshalb er von Anfang an passen muss: Da zieht sich auch auf die Dauer nichts mehr zurecht. Die Passform ist in Ordnung, die Sohle ist gut, der Knöchelschutz ist gut, unterfüttert mit Protektorschaum. Gut auch überhaupt, dass es ein Knöchelschuh ist, was für dem Einsatzzweck des Schuhs (BMX/ Enduro-Bike) optimal entspricht. Wer sich die Knöchel mal so richtig schön gestoßen oder sogar aufgerissen hat, wird sich danach Knöchelschuhe wünschen. Die Schnürung/ der Lochabstand der Schuhe ist zu eng: 1 oder 2 Löcher weniger hätten es auch getan und würden das An- und Ausziehen der Schuhe sehr erleichtern.
Größtes Manko des Schuhs ist die fehlende Belüftung: Es gibt keine Ventilationslöcher, weder über dem Vorfuß, noch an an der Innenseite. Er ist deshalb meiner Meinung nach für den Sommer nicht zu empfehlen. Zweites Manko ist, dass der Schuh keine Querlasche mit Klettverschluss am Schaft hat, weshalb die Schnürsenkel nicht fixiert werden können und sich dadurch im Kettenblatt verfangen können. Drittes Manko sind die zu elastischen Schnürsenkel, die beim straffen Schnüren an Länge gewinnen, so dass die Schnürsenkelschleifen um so länger werden und um so mehr hin und her flattern.

Alles in allem optisch ein netter Schuh, aber ein ernsthafter Radschuh ist es nicht. 140 € ist er nicht wert, ich würde ihn nicht wieder kaufen.
am 3. September 2013
Ich besitze diesen Schuh als Halbschuh und konnte Ihn bereits ausgiebig testen. Ich bin sehr zu frieden mit der Qualitätät des Materials und der Performens. Dieser Schuh besteht auch Laufpassagen und ist sehr sicher im Handling.
am 28. April 2014
Die Schuhe haben sehr guten Grip auf Flatpedalen, sind super bequem, sehr gut verarbeitet. Sie wirken anfangs recht warm, in der Praxis fühlen sich die Füße jedoch immer wohl und schwitzen nicht. Ich habe mich sehr über das belegende blaue Paar Schürsenkel gefreut. So kann man die Schuhe noch etwas individuell gestalten.
am 2. Oktober 2013
Super Schuhe
sehr bequem mit guten Materialien und Verarbeitung!
Grösse fällt normal aus , Tendenz eher halbe Nr kleiner bestellen!
Bisschen schwaler wie z Bsp Fivet...
Sohle hat leider nicht so viel Grip auf DMR Vault
Deshalb Freizeitschuh geworden
am 25. Juni 2016
Super Bikeschuhe mit angenehmen und sicheren Seitenschutz an den Knöcheln. Die Sohlen harmoniert gut mit den Pins der NC-17 Pedalen
Habe jeweils ein Paar der Schuhe für mich und meinen Sohn gekauft.
am 5. November 2013
Absolut genial auch wenn ich ihn nicht zum dirtbiken benutze, sondern einfach ein pasr feste sneaker brauche. Nur zu empfehlen. Absolut weich gepolstert, aber dennoch Stütze für die Fuße und Gelenke.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2013
sehr schnelle Lieferung - guter Preisleistungsverhältnis - für den ersten Eindruck guter BMX Schuh mit guter Haftung und weich. Muss aber noch besser getestet werden :-)
am 12. Dezember 2013
Schuh wie beschrieben, macht einen guten Eindruck.
Robuste Sohle die wichtig ist zum Dort Bike fahren. Mal sehen wie lange er bei meinem Sohn hält.