Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 17. August 2012
Kurz und Knapp-

diese Folie ist einfach grandios !

1. Sie lässt sich ohne großen aufwand einwandfrei ohne Blasen anbringen. Man muss nur aufpassen das sich kein fussel auf das Display setzt sonst bilden sich kleine bläschen.
- fals das doch passiert dan kann man diese Folie Problemlos abziehen und mit wasser abwaschen und noch im nassen Zustand erneut auf das Display packen. Nun noch ein paar wasser reste mit der EC-Karte "herausschieben" und das wars.
2. Sie ist passgenau, Kratzfest wie beschrieben und lässt sich, fals blasenfrei angebracht, nicht erkennen.
[ fals Rechtschreibfehler vorhanden sind, Entschuldige ich mich dafür :) ]

Mein fazit also...

...toller Preis für einfach nur genialen Folien.
am 23. Juni 2015
Wir haben schon viele Folien für den IPod oder das IPhone ausprobiert. Bei dieser Folie war ich begeistert. Die Folie lässt sich gut vom Träger lösen und auftragen. Die Passgenauigkeit ist auch sehr gut. Wir konnten bei der Benutzung des IPod's mit der aufgebrachten Folie keine Einschränkung bei Bedienen merken. Von uns bekommt die Folie eine klare Kaufempfehlung.
am 26. Juli 2012
Sehr gute Folie, mit der Anleitung ein Kinderspiel. Folie hat sogar beim zweimaligen anbringen Blasenfrei bestanden. Vorraussetzung ist selbstverständlich eine Staubfreie Umgebung beim anbringen der Folie. Top Ware. Top Service:)))
am 19. August 2012
Besser geht es nicht..genau wie es der Verkäufer verspricht..keine frage die beste folie die ich kenne..immer wieder gern..leicht anzubringen..passform einfach zu Perfekt
am 4. Februar 2016
DIe Folie hat sehr lange gehalten bevor ich sie ablösen musste. Außerdem hat sie perfekt geschützt (Sturz aus ca. 1,5m Höhe mit dem Display auf spitze Steine- das Display sah aus wie neu, und selbst die Folie konnte man noch drauf lassen). Nur mit dem Schlüssel zusammen sollte man das Handy nicht in die Tasche stecken, das gefällt der Folie nicht. Beim Ablösen blieb ein Teil der Klebeschicht auf dem Display, welche sich aber rückstandslos und einfach entfernen ließ.
am 10. September 2015
Also ich dachte mir schlicht und einfach auch ich versorge alle meine Geräte nun einmal mit Folien und Hüllen, aber diese war einfach furchtbar. Sie ließ sich keineswegs blasenfrei anwenden und die GRÖßE STIMMT AUCH NICHT. Ich musste sie erst noch zurechtschneiden (was natürlich schlimm aussieht)... Nun steht in der Beschreibung sie löst sich leicht - allerdings! Bereits als ich das Case übergezogen habe, ist die Folie einfach 'weggesprungen'. Am Nervigsten ist allerdings auch die ÖFFNUNGEN wie z.B. der für die Frontkamera, die schlichtweg FEHLT.
IST ALSO NICHT WIE ABGEBILDET !!!
am 3. Februar 2016
Habe sie für meinen Ipod verwendet. Ist gut aufzubringen und sitzt wunderbar, ohne Blasen. Sie ist auch sehr kratzfest, ich benutze den Ipod jeden Tag und bis jetzt ist die Folie kaum zerkratzt (und ich habe sie schon ca 6 Monate).
am 3. September 2014
Entgegen der Beschreibung ließ sich die Folie nicht besser oder einfacher auftragen, als Folien, die ich bisher benutzt habe. Allerdings ließen sich bei den Modellen, die ich bisher verwendet habe, die Blasen immer wegdrücken. Hier leider nicht. Im Gegenteil - es kommen immer neue dazu und die Folie löst sich irgendwann ab. Außerdem ist die Folie ziemlich anfällig für Kratzer, auch dies entgegen der Beschreibung. Ich würde mir diese Folie nicht noch einmal kaufen.
am 2. Dezember 2014
Die Folie ist sehr gut.
Sie lässt sich ohne Aufwand einfach und wegen der guten Passform auchblasenfrei aubringen.
Sie scheint kratzfest wie beschrieben zu sein und mindert die Displayqualität in Farbe und Schärfe in keinster Weise.
Schnelle Lieferung und der eher geringe Preis machen diese Folie aus meiner Sicht zu einer Empfehlung.
am 9. Mai 2015
Eigentlich ist es inzwischen jedem Handybesitzer klar: ohne Displayfolie geht gar nichts mehr. Mit wenig Aufwand lässt sich die empfindliche Eingabeglasscheibe super schützen. Lohnt sich auf jeden Fall. Ist einfach aufzubringen und einfach auch wieder abzunehmen.