Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 22. April 2013
Die Folien machen einen sehr gut eindruck und sind
auch sehr einfach zu befestigen. Mit den beigelegten
Tuch ist das Display auch einfach zu reinigen.

Leider will/muss ich einen Stern abziehen, da die Folie
nicht fest mit dem Display verklebt wird. Sie ist wieder
abzulösen und man kann sie auch wieder verwenden.
Das mag ja von Vorteil sein aber leider nicht für mich mit Case.

Dies führte bei mir leider dazu, dass mein Case ein bisschen,
so ca. 1-2mm, über den Displayrand geht und ein wenig Druck auf
die Folie ausübt - somit löst sie sich an dieser Stelle leicht ab.
Dadurch gelangt leider ein bisschen Staub unter die Folie, sieht leider
nicht mehr so gut aus wie am Anfang.

ABER! Für jemanden ohne Case ist diese Folie mit sicherheit zu 100% zu
empfehlen da hier ja kein anderer Artikel druck auf den Display ausübt.

Die Passform ist auch einwandfrei!

Klare Empfehlung!
am 6. April 2013
Die Folie in sich ist i.O. allerdings ist sie nicht kompatibel mit WORTEK Apple iPhone 3G / 3GS Designer Schutzhülle Silikon TPU Hülle Etui Tasche Case Hard Cover S S-Line Schwarz-Schwarz Black TOP, wie von amazon empfohlen, da die Schutzhülle die Folie an den Kanten immer wieder ablöst und die Folie somit unnütz wird.
am 29. Juni 2013
bis jetzt alles super
lies sich einfach verarbeiten
keine Blasen, dickes Material
gut zu reinigen
kann nur empfohlen werden
pasgenau
am 28. April 2013
wie oben schon steht, für wenig Geld ein gutes und vorallem auch ein so wie beschriebenes Produkt !!!!! Top Ware
am 12. Oktober 2012
ich bin mit meiner folie sehr zufrieden, ich konnte keinen unterschied in der farbbrillianz erkennen, auch gibt es keinen unterschied, was die berührungsempfindlichkeit angeht.

die anbringung verlief im grunde problemfrei, nur hatte ich das pech, dass eine der 2 folien an der oberkante einen katscher hatte, den man deutlich sehen konnte, und an dessen stelle kam man um ein luftbläschen nicht herum.
die zweite folie war aber fehlerfrei.

das anbringen selbst erfordert natürlich etwas fingerspitzengefühl und geduld, völlige grobmotoriker sollten diese aufgabe dann vielleicht an jemand anders abgeben =)

die folie ist sehr steif und befestigt sich im grunde von alleine, man muss nur am anfang sehr darauf achten, dass die folie gerade aufgeklebt wird, wenn man sie dann nach unten verstreicht, entstehen keine blasen, vorrausgesetzt man hat sich keinen staubkorn oder fussel gefangen.

meine tipps daher:
1. keinen wollpulli beim kleben tragen und
2.die folie, die die klebeschicht bedeckt nicht gleich ganz abziehen, sondern besser nach und nach, dann hat man am ende ein perfektes ergebnis =)

also klare kaufempfehlung, den stern abzug gabs weil ich eben nur eine statt 2 brauchbare folien bekommen habe, aber bei dem preis seh ich da gerne drüber hinweg =)
TOP 1000 REZENSENTam 16. Oktober 2013
Ich habe schon viele Displayschutzfolien auf meinen Smartphone angebracht.

Das anbringen der Folie bedarf einer sorgfältigen Vorbereitung und Geduld beim
auftragen der Folie.

Als Werkzeug benutzte ich ein Mikrofasertuch und Scheckkarte.

Nach gründlicher Reinigung begann ich die Folie aufzutragen was mir natürlich
nicht ganz blasenfrei gelang.

Doch am anderen Tag waren die kleinen Blasen verschwunden und ich hatte somit ein gutes
Ergebnis erzielt.

Die Folie beeinträchtigt nicht die Funktion des Displays.
am 14. Oktober 2013
Ich habe schon mehrmals bei Eltrato bestellt und der Service war immer sehr gut. Die Lieferung kam schnell bei mir an und die Ware ist einwandfrei.
Die Folie lässt sich gut auftagen und haftet sehr gut am Display.

Kleiner Tipp:
Ist doch mal Staub oder ein Haar unter der Folie, diese vorsichtig bis zur betreffenden Stelle abziehen und Tesa oder Packband auf die Folie und/oder Display kleben und wieder abziehen. So bekommt man alle Flusen o.ä. weg und die Folie kann blasenfrei wieder angedrückt werden.
am 27. September 2015
Geliefert wurden 2 Folien für das iPhone 3GS.

Zur Genauigkeit der Stanzung:
Die Folien hatten genau an den richtigen Stellen Aussparungen für die Taste bzw. den Lautsprecher. Das Format der Folie stimmte 100%.

Über das Anbringen der Folie(n):
Die Folien sind durch eine gewisse Steifigkeit relativ einfach blasenfrei anzubringen. Viele der Luftblasen drücken sich durch die Steifigkeit beim Anbringen von alleine an den Rand und können leicht hinausgerubbelt werden. Wie bei (hahezu) allen anderen Folien kann es leicht passieren, dass man beim Anbringen kleine Staubpartikel miteinschließt. Diese sind dann natürlich sichtbar. (Ich kenne dies aber bei allen Konkurrenzprodukten ähnlich - außer bei denjenigen Schutzprodukten, die aus dünnem Fiberglas bestehen.)

Abziehen kann man die Folie wie versprochen spurlos. Allerdings lässt sie sich dann nicht wiederverwenden.

Insgesamt: Sehr zufrieden!
am 19. Mai 2013
Ich habe diese Folien für eine Verwandte gekauft, die auf die schnelle mal eine billige Variante von Schutzfolien brauchte.
Ich selbst habe sie auch angebracht, dazu habe ich folgendes zu sagen:
Die Passform ist nicht ganz so gut, wie beschrieben, was man selbst bei diesem Preis EIGENTLICH erwarten könnte. Ich habe auch schon vorher öfter mal Schutzfolien an einem iPhone angebracht, bei denen es mir wirklich leichter gefallen ist. Aber wie schon gesagt, die nicht ganz optimale Passform hat es mir etwas erschwert, weswegen das Anbringen der Folie auch nicht ganz ohne Fehler erfolgt ist. Durch das mehrfache auf und abziehen der Folie sind kleine Partikel an dieser haften geblieben, deshalb sieht es nichtmehr ganz so toll auf dem iPhone aus.
Aber naja, bis jetzt hat die Folie ihren Zweck erfüllt, und das ist doch letztendlich was zählt, oder?!
am 15. September 2015
Die Folien halten einwandfrei und stören die Funktion des Touchscreens in keiner Weise.

Das erste Mal als ich sie aufgesetzt hab funktionierte es auf anhieb.

Als ich die Folie nach einigen Monaten mal wechseln wollte stellte ich mich ziemlich dämlich an und bekam beim ersten Versuch Staub drunter, beim zweiten ging alles schief, und erst die dritte Folie ging bläschen- und staubfrei rauf. Aber das war pure Unfähigkeit meinerseits.

Tipp: Wenn ein Bläschen hier und da auftaucht, nicht die Folie gleich wieder abziehen. Wenn man eine einmal angelegte Folie wieder abzieht ist sie natürlich im Eimer und unbrauchbar.
Wartet lieber ein bisschen ab. idR legen sich die meisten Blasen nach einer Weile von alleine.