Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 11. Juni 2013
Die Jacke ist körperbetont geschnitten und liegt durch den Strechstoff auch am eng Körper an, was für sportliche Aktivitäten durchaus wünschenswert ist. Ich habe die Größe M gekauft und finde sie fällt normal aus. Die verwendeten Materialien bieten einen angenehmen Tragekompfort und die winddichte, isolierte Vorderseite ist an kühlen, windigen Tagen praktisch, ohne dabei den Feuchtigkeitstransport an Armen und Rücken einzuschränken.
Kleiner Minuspunkt: die Jacke hat keine Schlaufe zum Aufhängen, die ist jedoch schnell nachgerüstet.
am 25. März 2013
Die Jacke ist fehlerlos und schnell eingetroffen. Mein Mann trägt sie ständig und ist sehr zufrieden . Ist warm und auch optisch sehr schön.
am 4. Oktober 2013
Eine Jacke für den Übergang von Herbst auf Winter.
Gute Qualität zum vernünftigem Preis.
Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen.
am 17. Dezember 2011
Die Marmot Variant kam genau zur richtigen Zeit. Erkältet aber 3 Tage Prag Exkursion, mit allabendlicher Partyrunde.
Man denkt sich jetzt, die Jacke ist doch für Outdoor Touren gedacht, aber ich kann nur sagen, ich habe sie angezogen, und fast 3 Tage nicht mehr aus.

Sie wärmt hervorragend dort wo Wärme benötigt wird, und ist ansonsten nicht zu warm und sehr Atmungsaktiv.

Ich kann mir im Moment keine Situation vorstellen (ausgenommen im Sommer) wo man sie nicht tragen kann.
Beim gemütlichen Sightseeing in der Stadt, dem West Highland Way, beim Skifahren etc.

Diese Jacke hat mich zu hundert Prozent überzeugt, und ich kann sie nur uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Dezember 2013
Jacke als Unterjacke nur eingeschränkt verwendbar, da sie a) nicht Zippin-kompatibel ist, entgegen der Angabe auf der Marmot Homepage, und b) zusammen z.B. mit der Conness Jacke zu fürchterlicher statischer Aufladung neigt.
am 31. Juli 2013
Sehr angenehm zu tragen, bietet ein comfortable Klima un kann auch unter enge Shells getragen werden.

Der Stoff aus dem die Armen angefertigt sind ist sehr empfindlich und neigt sich zum reissen beim kontakt mit härtere Mateialien (vier löcher in zwei Wochen)(Daher 3 Sternen)
am 27. Februar 2012
Ich habe schon länger nach einer atmungsaktiven dünneren Jacke gesucht, die etwas peppiger aus sieht. Mit dieser Jacke von Marmot wäre es die Richtige geworden, wenn sie nicht am Bauch so verschnitten gewesen wäre. Hier viel zu viel Stoff was einen richtigen Ranzen wirft. Schade!!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Marmot Herren Variant Jacke