am 21. Februar 2015
Das Preis/Leistungsverhältnis ist tiptop!

Ich bin begeisterter Fingerboarder, habe jedoch bislang nur Erfahrungen mit TechDeck und billigen Plastikfingerboards gehabt. Dieses Fingerboard war ein preiswertes Upgrade! Wie sich dieses Fingerboard mit teureren Modellen von Berlinwood/Blackriver schlägt, kann ich somit nicht beurteilen.

Das Board an sich ist aus Holz, ca. 29 mm breit und somit auch breiter als ein übliches Plastikfingerboard wie z.B. TechDeck. Es ist gut verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern.
Die Achsen sind ganz und gar nicht schief, wie mancher schon behauptet hat in den Rezensionen und hier auch wieder besser verarbeitet als ein handelsübliches Techdeck.
Die Reifen kommen mit Kugellager(!) und rollen schön.
Das Griptape ist kein übliches Schleifpapier, sondern Moosgummi. Trifft wahrscheinlich nicht jeden Geschmack, für mich ist das Grip ausreichend.

Das Board wird in Einzelteile geliefert, somit ist das Zusammenbauen dem Käufer überlassen. Ist ein bisschen Feinarbeit die Achsen schön raufzuschrauben, macht aber einen Heidenspaß!

Das Zubehör besteht aus einem zweiten Moosgummi-Griptape, dem typischen Fingerboard-Werkzeug, sowie einer Ersatzmutter und Ersatzschraube.

Fazit:

Techdecks kostet mitunter 10 Euro im Handel! Lieber ein kleines bisschen mehr Geld reininvestieren, dann hat man auch ein vernünftiges Fingerboard aus Holz. Sehr zu empfehlen!
am 6. August 2013
viel leichter als andere boards sehr gute verarbeitung hochwertiges grip tape super um tricks zu lernen wie kickflip nollie laserflip und verschiedene grinds
am 2. Januar 2015
Macht Spaß das Miniteil zusammenzubauen - und liegt qualitätsmäßig weit über den klassischen plastik-tech decks! Rollt super und durch das foamgrip auch angenehm mit den Fingern zu kontrollieren! Super Preis-Leistungsverhältnis - definitiv eine Kaufempfehlung!
am 6. Januar 2013
Wir haben ein etwas teueres Bord zugelegt, da waren wir etwas enttäuscht. Das Komplet Set ist qualitativ sehr gut die Achse, die Räder und das Bord passt alles. Kan ich nur weiter empfehlen.
am 10. Dezember 2013
Geiles Board aber die 8 Schrauben fehlten gut das ich noch welche von einem anderen Board hatte
man sollte trotzdem die Packung nach Einzelteilen kontrollieren bevor es verschickt wird.
am 25. April 2016
If you want something a bit more superior to the plastic tech decks then this is the answer. My children love them. Quality pieces and the wheels roll like the real thing.
am 16. November 2013
schönes board jedoch sind die achsen immer wieder abgefallen,ich habe einfach andere dran gemacht,aber trotzdem gutes deck gute achsen gute wheels für den preis perfekt
am 24. November 2014
Also es hat 4 tage dauert bis es ankommen ist hat nix gefehlt richtig geiler concave gute kugellager
Es ist richtig geil ich empfehle es euch zu kaufen