Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Juni 2013
Ich habe zwar schon besseres gelesen. Aber die Geschichte ist gut. Mir fehlt persönlich Spannung und mehr Glaubwürdigkeit!
Kann mir nicht vorstellen, dass so ein kleines Persönchen so eine große Rolle spielen kann. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
am 28. März 2013
Ein wunderschöner Roman von Emily Bold.
Man kann nicht aufhören zu lesen, wenn man mal angefangen hat.
Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen.
Hoffe, dass es bald weitere Romane in dieser Art von Emily Bold gibt.
am 13. November 2013
Von Emily Bold habe ich bisher erst 5 oder 6 Bücher gelesen. Sowohl dieses als auch alle anderen Bücher von ihr, die ich gelesen habe, haben mir ausnehmend gut gefallen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
am 28. Mai 2013
Preis-/Leistungsverhältnis ok. Die Beschreibung war korrekt. Habe nichts Gegenteiliges / Nachteiliges gehört.
(=> 20 Pflichtwörter kriege ich deshalb einfach nicht zusammen!)
am 4. November 2013
Wie immer bei Frau E. Bold genau nach meinem Geschmack.Die E. Bücher lassen sich flüssig lesen und sind etwas fürs Herz und die Seele ( baumeln,baumeln).Darum volle Punktzahl.
am 22. Oktober 2014
Eine spannende Geschichte mit gut gezeichneten Charakteren, die nicht langweilig wird. Ich lese sonst nur auf englisch, aber Emily Bold schreibt ausgezeichnet auf Deutsch!
am 20. Juni 2013
Der Mitternachtsfalke
Am Anfang denkt man das es ein Abenteuerroman ist,aber dann entpuppt es sich doch zu einer
Liebesgeschichte mit einen Hauch von Abenteuer.
am 4. Juni 2013
Was für ein toller Roman. Er verkörpert die grenzenlose Liebe, Mut ....
Toll geschrieben und man ist bis zur letzten Seite gefesselt. Man möchte noch viel mehr...
am 3. August 2013
Einfache Lektüre und ein paar Stunden gute Unterhaltung für Strand, Balkon oder einen Abend mit einem Glas Wein :-)
Ich mag aber fast alle Emily Bold Bücher.
am 16. Januar 2014
Historischer Roman, der jeden der so was gerne liest begeistern wird. Sehr kurzweilig geschrieben, mit vielen überraschenden Elementen. Unterhaltsame Lektüre.